Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Programmierer für Plugin (Bezahlung!)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Programmierer für Plugin (Bezahlung!)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir eine Art Toplistenplugin für Tumblr erstellt.

Sinn ist es, dass man sich ganz einfach mit seinem Blog auf meiner Webseite später anmelden kann mit seiner Tumblr URL, dem Blog vorgegebenen Kategorien zuordnet und 100 Zeichen Platz hat, etwas zu kommentieren, wie z.B.: "Ich folge jedem Follower zurück.".

Es gibt ein ähnliches Plugin schon für den englischsprachigen Raum, es hat bisher über 1 Milliarde Webseitenaufrufe laut Counter der Webseite (ich meine es heißt Blog-Plug.com).

Der deutsche Markt ist natürlich kleiner, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung das die Nachfrage nicht gering ausfallen wird und ich habe in meinem Freundeskreis größere Blogger einschließlich mir, die das Projekt unterstützen werden.

Bezahlung: Da ihr euch von einem Danke nichts kaufen könnt, biete ich Geld (PayPal) an. Wie hoch genau die Entlohnung ausfällt, das ist vom Arbeitsaufwand und des Verhandelns abhängig. - mein Budget liegt natürlich nicht bei 10€ oder sowas. Bis 1.000€ habe ich generell für Projekte zur Verfügung stehen.

Interesse? Dann bewirb dich mit deinen Fähigkeiten hier oder direkt per privater Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

PS: gerne kann man auch über eine Partnerschaft nachdenken, ich hätte nichts gegen eine Person die das Projekt auch in weiterer Hinsicht unterstützt, dies ist aber kein Muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 18:21 von Psaiko.

10.11.2015 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Programmierer für Plugin (Bezahlung!)