Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Programmierer für Plugin (Bezahlung!)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Programmierer für Plugin (Bezahlung!)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir eine Art Toplistenplugin für Tumblr erstellt.

Sinn ist es, dass man sich ganz einfach mit seinem Blog auf meiner Webseite später anmelden kann mit seiner Tumblr URL, dem Blog vorgegebenen Kategorien zuordnet und 100 Zeichen Platz hat, etwas zu kommentieren, wie z.B.: "Ich folge jedem Follower zurück.".

Es gibt ein ähnliches Plugin schon für den englischsprachigen Raum, es hat bisher über 1 Milliarde Webseitenaufrufe laut Counter der Webseite (ich meine es heißt Blog-Plug.com).

Der deutsche Markt ist natürlich kleiner, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung das die Nachfrage nicht gering ausfallen wird und ich habe in meinem Freundeskreis größere Blogger einschließlich mir, die das Projekt unterstützen werden.

Bezahlung: Da ihr euch von einem Danke nichts kaufen könnt, biete ich Geld (PayPal) an. Wie hoch genau die Entlohnung ausfällt, das ist vom Arbeitsaufwand und des Verhandelns abhängig. - mein Budget liegt natürlich nicht bei 10€ oder sowas. Bis 1.000€ habe ich generell für Projekte zur Verfügung stehen.

Interesse? Dann bewirb dich mit deinen Fähigkeiten hier oder direkt per privater Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

PS: gerne kann man auch über eine Partnerschaft nachdenken, ich hätte nichts gegen eine Person die das Projekt auch in weiterer Hinsicht unterstützt, dies ist aber kein Muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 18:21 von Psaiko.

10.11.2015 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Programmierer für Plugin (Bezahlung!)

Hallo würde den Auftrag gerne Übernehmen, alles weitere können wir dann via pn klären wenn Interesse besteht.

Grüße Andy

10.11.2015 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.291 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.014 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.121 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.153 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.533 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren