Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Google Developer Account

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Google Developer Account

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine App für Android bei Google Play zu veröffentlichen.
Hierbei bin ich über den Google Developer Account gestoßen, der für einmalig 25 US Dollar sogar recht günstig ist.

Da ich von Anbieter wie Microsoft kennen, dass man als Student kostenlos seine Apps in den Store stellen kann, wollte ich Fragen ob jemand ein solches Angebot auch für Google kennt?

Im Internet habe ich hierzu leider keine verwertbare Informationen gefunden.
Die App soll kostenlos bei Google Play angeboten werden und erwirtschaftet auch kein Geld durch Werbung in der App.


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 08:53 von eret12.

05.11.2015 08:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Google Developer Account

Wäre mir nicht bekannt.

Ich könnte dir aber anbieten deine App, sofern sie den Gesetzen der BRD entspricht, zu im Play Store zu publishen. Wenn ja, schreib mich mal an - ich muss mich eh mal noch um deine Sponsoring-Anfrage kümmern.

05.11.2015 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Google Developer Account

Hallo Schwester Wombat,

vielen Dank für das Angebot.
Allerdings möchten wir die App nicht über einen Google Play Account von dritten veröffentlichen. Sollte es kein Angebot für Studenten geben, so werden wir die einmalig 25 US Dollar zahlen.


Lg eret12

06.11.2015 08:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.11.2015 - 19:31 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iOS Developer Account UnitedSpace 3 1.466 24.01.2017 09:36
Letzter Beitrag: UnitedSpace
  Erfahrung mit Google Cardboard? HardwareNow 0 1.158 14.05.2015 20:58
Letzter Beitrag: HardwareNow
  MyBB: GitHub-Account kompromittiert NicoWDB 3 1.834 16.11.2014 12:12
Letzter Beitrag: Alex
  Google Analytics haci-kartal 12 1.811 18.09.2011 09:55
Letzter Beitrag: haci-kartal

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren