Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[H] Javascript / jQuery - Div aus-/einblenden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[H] Javascript / jQuery - Div aus-/einblenden

Hallo SB User,

ich möchte auf meiner Webseite, wenn in der Navigation eine andere Seite angeklickt wird, dass mein Content aus und einfliegt, wie man von ein paar Webseiten kennt. Der aktuelle Content soll nach links fliegen und dabei ausgeblendet werden und der neue von rechts eingebledet werden.

Damit ihr euch etwas besser vorstellen könnt, was ich meine hab ich mal ein kleines Beispielt gemacht.

http://k4lim.de/uknowwhatimean.gif(!https)

Soll später natürlich etwas flüssiger laufen, ist eben nur ein kleines Beispiel Biggrin

Kann mir wer nen Codeschnipsel zukommen lassen oder mir sagen, wie man das nennt, damit ich googlen kann?

~EmPtyX


30.10.2015 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [H] Javascript / jQuery - Div aus-/einblenden

Hallöle,

soll es sich hierbei nur um Text oder eine komplette Seite (ähnlich einer onepage) handeln?

30.10.2015 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [H] Javascript / jQuery - Div aus-/einblenden

Nur um den Inhalt innerhalb eines DIVs zu verschieben. DIe Seite ist jedoch als Onepage aufgebaut


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 22:00 von Emptyx.

30.10.2015 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [H] Javascript / jQuery - Div aus-/einblenden

Diese FeatureSlider etc .. nutzen diese Effekte gerne, da könntest du abschauen wies geht.
Ansonten JQuery is schon nicht verkehrt, in der Bib gibts Funktionen die das können.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten gibts auch Versionen von "Carousel" bzw "SlideShow" die sowas machen.

31.10.2015 08:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [H] Javascript / jQuery - Div aus-/einblenden

Die jQuery Funktionen sehen schonmal nicht schlecht aus, jedoch habe ich leider nicht so viel Ahnung davon und habe das passende jetzt auch leider nicht gefunden :/

Trotzdem danke ^^


31.10.2015 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.11.2015 - 23:46 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Javascript]Alle Freunde auf eine Seite einladen webdotdesign 0 1.537 02.11.2017 15:33
Letzter Beitrag: Marcel!
  jQuery Fehlermeldung - TypeError JND_3004 17 3.156 13.02.2016 14:00
Letzter Beitrag: JND_3004
  *gelöst* PHP/jQuery VarmintLP 6 1.728 25.02.2015 10:37
Letzter Beitrag: VarmintLP
  JavaScript Bremengo 1 1.294 16.07.2014 08:35
Letzter Beitrag: Aaron
  JavaScript Hilfe Bremengo 4 1.398 09.07.2014 09:32
Letzter Beitrag: Bremengo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren