Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
RokketStudio sucht Mitarbeiter!


Sehr geehrte Community von SponsorBoard,
das Rokketstudio ist ein Start-up Unternehmen, welches sich auf Webdesign und Coding spezialisiert hat. Das junge Team supportet kleine Unternehmen und Projekte, durch professionelle Web Entwicklung.
Somit können wir auch kleinen Unternehmen die Chance bieten einen wichtigen Grundbaustein zu legen.
Dafür sucht das Team des RokketStudio zu sofort, aktive und ehrgeizige Mitarbeiter für die bezahlte Zusammenarbeit an vielen Webprojekten.


------------------------------------------------------------------------------------------

Webdesigner für das RokketStudio

Dein Profil
- Teamfähigkeit
- Ehrgeiziges und eigenständiges Arbeiten
- Offen für neue kreative Ideen sein
- Erweiterte Kenntnisse in Photoshop/Illustrator
- Erfahrung bei der Mitarbeit an Webprojekten
- Meinungen offen mitteilen und Kritik verarbeiten
- Verantwortung für Projekte übernehmen

Deine Aufgaben
- Erstellt Vorlagen für die Webentwickler
- Aufbau skizzieren
- Texte und Bilder beschaffen
- Elemente und Bereiche verändern
- Farbabstimmungen treffen
- Zusätzliche Bereiche hinzufügen
- Planungen- und Vorstellungsgespräch mit Kunden

Wir bieten
- Kompetentes Team
- Bezahlte Aufträge
- Weiterbildung durch Kurse, Video2Brain

--------------------------------------------------------------------------------------------

Webentwickler für das RokketStudio

Dein Profil
- Teamfähigkeit
- Eigenständiges Arbeiten
- Kentnisse in HTML/CSS, JavaScript, PHP
- Optional: MySQL, WordPress

Deine Aufgaben
- Erstellung von Webseiten durch Vorlagen
- Programmierung von Dashboards
- Hinzufügen von Animationen
- individuelle Kundenwünsche
- tägliche Arbeit mit WordPress
- Kundengespräche für Vorstellung
- Anpassung von vorhandenen Webseiten
- & noch vieles weitere mehr!

Wir bieten
- Mitarbeiter bei RokketStudio
- Entscheidungen eigenständig treffen
- faire und coole Arbeitsatmosphäre
- bezahlte Kundenaufträge
- wöchentliche Teamsitzungen
- Platz im Start-Up Unternehmen
- ehrgeiziges und effizientes Team

--------------------------------------------------------------------------------------------

Manager für das RokketStudio

Dein Profil
- Überzeugendes Auftreten in Wort & Schrift
- Erfahrungen in der Führungsebene
- Eigenständiges Arbeiten mit Ehrgeiz
- Leitfunktion bei RokketStudio vertreten
- Kenntnisse in der groben Verwaltung
- große Überzeugungskraft in der Sprache
- Mitarbeit im Team bzw. Zusammenarbeit
- Drang zum Optimieren von Prozessen

Deine Aufgaben
- Mitführung vom RokketStudio
- Leitung des Managementbereiches
- Vergabe von Aufgaben innerhalb dieser
- Mitarbeit an wichtigen Großprojekten
- Mitbestimmung bei Entscheidungen
- Optimieren vom RokketStudio
- Gespräche mit Geschäftskunden
- Recruiting von neuen Mitarbeitern
- Genehmigung von Unternehmensdokumenten

Wir bieten
- Faires und ruhiges Arbeitsklima
- Berücksichtigung von Ausfallzeiten
- geregelte Arbeitszeiten
- Weiterbildung durch interne Kurse
- Bezahlung bei guter Arbeitsführung
- Platz als Entscheidungsposition
- Arbeitsplatz im neuen RokketStudio
- Aufstieg im Team möglich
- Aufgaben mit Schwierigkeitsgrad

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Bewerbung
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke uns jetzt deine detaillierte Bewerbung inklusive deines Lebenslaufes und Anschreiben in Form eines PDF Dokumentes an folgende E-Mail Adresse: [email protected] oder direkt per PN.
Wir wünschen dir viel Erfolg in deiner Bewerbungsphase!

Gerne nehmen wir auch deine Initiativbewerbung für andere Bereiche vom RokketStudio an. Bitte bedenke jedoch, dass wir eine schriftliche Bewerbung über den Postweg leider nicht mehr berücksichtigen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 21:19 von TeamLars.

07.07.2016 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.07.2016 - 06:23 Uhr -
- # PUSH # - 09.07.2016 - 08:46 Uhr -
- # PUSH # - 24.07.2016 - 10:03 Uhr -

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Deleted


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden Smile

-Fipsy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 19:47 von Fipsy.

05.08.2016 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.08.2016 - 12:05 Uhr -

Beiträge: 28
Registriert seit: Dec 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Ihr könntet mal eure Telefone anmachen, so könnte man euch auch mal erreichen.

Mit besten Grüßen

10.08.2016 12:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Marcel! schrieb:
Ihr könntet mal eure Telefone anmachen, so könnte man euch auch mal erreichen.

Mit besten Grüßen

Hallo Marcel!,
mir wurde von Lars mal ein Job angeboten. Das hat so weit dann auch alles gut geklappt, bis zu dem Zeitpunkt, wo Lars seinem Chef bescheid geben wollte. Ich habe darauf hin 3 Tage auf einen Anruf gewartet, da Lars mir diesen zugesichert hat. Ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Ich wünsche trotzdem noch viel Erfolg. Ich denke mal diese Verhaltensweise hängt mit der Auftragslage zusammen. Da können schon mal Zeit und einige Aufgaben verloren gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Menk


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

10.08.2016 14:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Wir standen momentan noch in der Startphase. Eine entsprechende Nachricht an alle Bewerber wurde nun verschickt.

13.08.2016 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: RokketStudio sucht Mitarbeiter!

Hallo Marcel,
in den vergangenen vier Wochen bekamen wir so viele Bewerbungen, sodass es bei uns zu einigen Komplikationen kam. Ich möchte mich hierfür entschuldigen! Wenn du trotz allem noch Interesse an einer Zusammenarbeit hast, leite mir bitte dein Email verlauf mit [email protected] bitte an [email protected] weiter.

Sollten wir außerdem Telefonisch nicht erreichbar sein, rufen wir im Normalfall immer zurück! Sollten wir dennoch nicht erreichbar sein, findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] weitere Möglichkeiten uns zu Kontaktieren. Smile

Liebe Grüße,
Lennart

MenkMedia schrieb:

Marcel! schrieb:
Ihr könntet mal eure Telefone anmachen, so könnte man euch auch mal erreichen.

Mit besten Grüßen

Hallo Marcel!,
mir wurde von Lars mal ein Job angeboten. Das hat so weit dann auch alles gut geklappt, bis zu dem Zeitpunkt, wo Lars seinem Chef bescheid geben wollte. Ich habe darauf hin 3 Tage auf einen Anruf gewartet, da Lars mir diesen zugesichert hat. Ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Ich wünsche trotzdem noch viel Erfolg. Ich denke mal diese Verhaltensweise hängt mit der Auftragslage zusammen. Da können schon mal Zeit und einige Aufgaben verloren gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Menk


[Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2016 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 889 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.474 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter egoist 4 1.297 16.02.2019 17:45
Letzter Beitrag: egoist
  suprlative sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr suprlative.eu 4 1.674 30.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.814 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren