Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

Gutes Hallöchen,

ich möchte nicht meinen Kanal vorstellen, ich wollte lediglich ein produziertes Video veröffentlichen, um eure Meinung zu hören, wie ihr dieses Video findet.

Link zu dem genannten Video: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls ich eure Interesse geweckt habe - Das ist ein Format von vielen, die in der nächsten Zeit kommen.

Info zum Kanal - Ich bin nicht der Einzige, der an diesem Kanal sitzt. Wir sind aktuell 3 Personen, die verschiedene Formate "online" bringen und das ab jetzt auch aktiv.

Ich würde mich lediglich über eure Meinung oder gar euer Feedback sehr freuen. Smile

Grüße


Mit einem freundlichen Gruß,
Steve - [Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2015 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

Hey,

ansich ein recht nettes und gut gestaltetes Video. Klare und deutliche Aussprache und keine nervigen Zusatzeffekte.
Du hast dich schön offen gezeigt und immer direkt in die Kamera geschaut, man könnte fast meinen man wäre in einem Gespräch mit dir Smile

Was mir nicht gefallen hat war wohl die schlechte Grafik von den Game Sequenzen.

Alles im Allem ein gelungenes Video, doch fesseln konntest du mich nicht. Vielleicht lag es an dem behandelten Thema, aber irgendwas hat mir gefehlt wo ich sagen würde, hey lass nochmal den Kanal aufrufen.

8/10

04.10.2015 14:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

Vielen Dank! Smile
Freut mich sehr, ein Feedback zu bekommen, womit ich etwas anfangen kann. Smile

Da haben meine Programme die Aufnahmen nicht wohl richtig verarbeitet..nächstes Mal wird's sicherlich besser. Wink

Es war leider ein Video, womit ich mich mit einem Thema befassen musste..in anderen Videos habe ich das nicht und von daher hören die sich auch anders an, das sehe sogar ich..
(Aber ich hoffe, meine Kollegen, die dort mit arbeiten, können dies besser Smile )

Vielen Dank. Smile


Mit einem freundlichen Gruß,
Steve - [Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2015 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

Hi

Ich finde es jetzt leider weniger gelungen. Was mir einfach brutal auffällt:
"Hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht..." und dieser Satz kommt einfach zu oft.

Da stellt sich mir einfach die Frage, was präsentierst Du eigentlich? Die Spiele anhand der Verkaufszahlen, oder Deine Meinung?

Auch empfinde ich das ganze weniger objektiv...man spürt mehr von Deiner persönlichen Meinung als von den Tatsachen.

Weniger Spiele, dafür mehr Infos wären unter Umständen auch besser. Ich mag es, wenn man Top spiele etwas ausführlicher anspricht. So kann man die Spannung etwas besser halten. Weil sind wir ehrlich, eigentlich interessieren nur die höheren Plätze.

Wobei ich gleich zum nächsten Punkt komme. Die Tatsache das Mario in x Versionen vorkommt wird wohl der Warheit entsprechen, aber hätte man zusammenfassen können.

So empfinde ich die Präsentation. Ich hoffe Du kannst mit dem Feedback etwas anfangen und beim Nächsten Video ev. drauf achten :-)

Gruss
Patrick

05.10.2015 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

Hallo Robada,

erstmal ein Kompliment das du überhaupt ein Video von dir erstellt und veröffentlicht hast, das traut sich immerhin auch nicht jeder.

Ich möchte dir auch ein kurzes aber persönliches Feedback von mir geben:

Postiv:

  • Stimme (angenehm)
  • Gestik / Mimik vorhanden und wird eingsetzt
  • Aussprache (deutlichkeit, Betonungen)
  • Informationen (Spielname, ungefähre Zahlen)
  • Aufnahmequaltität
  • Schnitt (dennoch verbesserungsdürftig, z.B. Übergänge schöner gestalten)
Negativ:
  • Aussprache (der ein oder andere Versprecher kam noch vor, und das "hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht..." kam viel zu oft vor)
  • Daten, Zahlen, Fakten (mehr auf sehr erfolgreiche Titel eingehen, evtl. ver. Plattformen nennen, evtl Quellenangabe wenn nötig?)
  • Intro (wenn so gewollt Ok, aber ich finde es immer professioneller mit)
  • Outro (wie bei Intro)
  • Selbstdarstellung (du siehst gar nicht wirklich in die Kamera, sondern hast dir einen Punkt fixiert und daher fehlt mir irgendwie die Bindung, das finde ich Schade)
Mach weiter so und halte an deinem Projekt / Hobbie fest. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Du hast potenzial!


Viele Grüße
Bazza

Haftung für fehlerhafte Rechtschreibung ausgeschlossen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 15:06 von bazza.

05.10.2015 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht ... dass ich das video NICHT komplett anschaue.

hast du irgendein exemplar-fetisch ?

wenn du dir schon die mühe gemacht hast deinen text aufzuschreiben und abzulesen, dann könnte man auch alternative "wörter" raussuchen, um das ganze mal etwas abwechslungsreicher zu gestallten.

Sorry aber auch das tragen eines hemdes vor der camera reißt da nichts mehr raus.

05.10.2015 14:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.11.2015 - 18:44 Uhr -

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Top 15 - Die meistverkauften Spiele 2015!

FK Wyja schrieb:
hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht ... dass ich das video NICHT komplett anschaue.

hast du irgendein exemplar-fetisch ?

wenn du dir schon die mühe gemacht hast deinen text aufzuschreiben und abzulesen, dann könnte man auch alternative "wörter" raussuchen, um das ganze mal etwas abwechslungsreicher zu gestallten.

Sorry aber auch das tragen eines hemdes vor der camera reißt da nichts mehr raus.


Ich habe keinen Fetisch.
Ich habe nichts geschrieben oder abgelesen. Wink
Und ich trage häufig Hemden, tut mir leid, das ist mittlerweile Gewohnheit von meiner Arbeitswelt, obwohl ich YouTube nicht als "Arbeit" bezeichne.

Nächstes Video wird dementsprechend "besser" und auch interessanter.
Nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Inhalt - Dank der vielen Kommentare auf SB und YouTube sowie Facebook.


Mit einem freundlichen Gruß,
Steve - [Link: Registrierung erforderlich]

10.11.2015 21:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.11.2015 - 18:51 Uhr -
- # PUSH # - 15.12.2015 - 20:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Let's Plays verschiedener Spiele auf Youtube PlayaholikaLP 2 1.392 23.12.2013 20:59
Letzter Beitrag: PlayaholikaLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren