Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

sponsor-b***.***{ehemelas sponsorboard.de]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
sponsor-b***.***{ehemelas sponsorboard.de]

Zitat:
Hallo Community,

eigentlich ist das Frühjahr die Jahreszeit, in der die Hausmänner und Hausfrauen ihre eigenen vier Wände auf Vordermann bringen. Wir haben uns den Herbst ausgesucht, um euch diese eher trübe und regnerische Zeit etwas zu versüßen.Doch anstatt den Feudel auszupacken, zogen wir es vor, uns von unseren alten Hoster FSIT AG aus der Schweiz zu trennen und eine neue Forensoftware zu verwenden.

Das neue Design wurde für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten optimiert. Sponsor-b***.*** wird ab sofort die volle Breite des jeweiligen Browserfensters in Anspruch nehmen. Vorbei die Zeiten, wo am Rand einiges an Platz vergeudet wurde. Auch eine aktuelle Version der Forensoftware Burning Board wurde eingepflegt, um endlich die neuen Features dieser Software nutzen zu können.

Für euch wie auch für uns liegen alle Vorteile des Relunch auf der Hand. So besitzt Sponsor-B***.*** z.b. nun über einen max. 700Gbps DDoS Schutz- direkt von BlazingFast. Auch wenn es nie Problme mit unserem alten Hoster gab, so macht ein Wechsel des Webspace von Schweiz nach Ukraine, schon aus juristischen Erwägungen heraus Sinn.

Ab 01.10.2015 geht es hier los !!!

Das Sponsor Board Team freut sich auf weitere Jahre mit Euch !


Das neue Forum findet ihr unter: [Link: Registrierung erforderlich]-b**.**

Alex Edit: Link entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 09:47 von Alex.

26.09.2015 08:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: google.de {ehemelas sponsorboard.de]

Sag mal gehts bei Dir noch? Alles klar im Kopf?


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2015 08:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: google.de {ehemelas sponsorboard.de]

@KaSo

wieso ??

verstehe deine Aufregung nicht.....

26.09.2015 08:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: google.de {ehemelas sponsorboard.de]

KaSo schrieb:
Sag mal gehts bei Dir noch? Alles klar im Kopf?


Kaso ich verstehe dein Kommentar nicht.
Maurice hat dafür eine Logo Anfrage in My-Grafix gestellt, wenn es um eine Fälschung handelt, muss ja Maurice sich drum kümmern aber bis jetzt ist die Quelle zu sehen und das Board existiert sowie das Impressum.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2015 08:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: google.de {ehemelas sponsorboard.de]

Du bist nicht der Maurice! Da ist irgendwas schief. Warum sollte sich Maurice (der wahre Maurice) sich nach soviel Arbeit, was er hier reingesteckt hat, nun auf WBB umsteigen? Bist du besoffen oder so?

Vorallem warum ein "2. Account"?


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2015 08:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: google.de {ehemelas sponsorboard.de]

Sorry,

Falls sponsor-***.*** nicht das richtige Forum ist, ich finde das WBB Forum besser. Und wenn Maurice auch daran fleissig programmiert, haben wir ein super schönes Forum, das voll ist mit coolen Funktionen. Also ich würde es cool finden wenn man wirklich sponsor-b***.**** nimmt, finde ich ein bisschen schöner Smile. Jetzt bitte keine Hater Kommentare, das ist nur meine freie Meinung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 09:27 von Alex.

26.09.2015 08:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: google.de {ehemelas sponsorboard.de]

Wer wirklich glaubt, dass dieser Beitrag serious ist, der lebt entweder auf dem Mond, oder glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

26.09.2015 09:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: google.de {ehemelas sponsorboard.de]

Hallo zusammen,
Es ist wohl wieder einmal an der Zeit einen netten Post über diesen Herren zu verfassen. Nennen wir ihn doch einfach einmal Steffen G.

Steffen G. hat nun ein neues Muster an den Tag gelegt. Er versucht Identitäten anzunehmen - In diesem Fall gerade die von Maurice (Admin).

Er gaucklet unter einem neuen Account vor, welcher er selbstverständlich über ein VPN erstellt hat, dass er Maurice sei und ein neues Sponsor Board entwickelt unter einer neuen URL.

Steffen, die Geschichten, welche Du Dir ausdenkst, glaubst Du die eigentlich selber, oder schmunzelst Du auch in der Ecke ?

- Jeder User in Sponsor Board hat genügend Verstand zum realisieren, was für ein trauriger Fake Du bist.
- Meinst Du, wenn Maurice dies machen würde, würde ein so verbaler Dünnschiss rauskommen, wie Du den an Tag legst.
- URL Weiterleitungen wurden schon lange erfunden...

Diese Person ist leider so armselig, das sie nicht einmal in der Lage ist die URL vom richtigen Sponsor Board korrekt zu schreiben.

Wir kennen diese wohl leider geistig erkrankte (mein Mitgefühl..) Person schon länger...
Immer wieder bringt sie uns zum lachen mit ihren halbpatzig durchdachten Schabernack und Internet Gauklereien.
Was haben wir nicht schon gelacht über diese Person.

Viele Stunden von Unterhaltungen hast Du uns beschert und jedesmal hat es sich gezeigt das die Gerechtigkeit siegt !

Seitenweise Dokumentationen über Deine ulkigen Aktivitäten hier auf Sponsor Board haben wir gesammelt und führen es uns immer wieder zu Gemüt, wenn wir wieder einmal Wissen müssen wie traurig es Dir doch wohl gehen muss..

Da Du uns aber doch sehr viel zeit kostest um Dir hinterher zu räumen, wie einem Kleinkind - Werden wir unermüdlich Daten von Dir sammeln..

Viele die mich hier kennen, wissen genau das ich lange zusehe und dann zum finalen Schlag aushole...

Übrigens Bedanke ich mich bei Dir, das Du auch meine Wenigkeit auf Deinem neuen Forum erstellt hast.
Ein Avatar und und ein Name macht aber mich leider noch nicht aus.


Ich bitte nun alle SB Mitglieder um eine Minute der Ruhe in Gedenken an Steffens Armseligkeit - Möge Gott ihn lieb haben Wink

---

Steffen, bitte, eine echt gemeinte Bitte - Lass es doch einfach. Du verfügst nicht im geringsten über die geistliche wie Mentale Stärke nur einmal gegen uns zu "Gewinnen".


Jede Domain, welche Sponsor Board nutzt ist bei uns unter Impressum angefügt. Im weiteren erkennt Ihr die Echtheit solchen Nachrichten indem Sie von Maurice, Patrick oder mir geschrieben worden sind...


In diesem Sinne - Zusammengefasst, natürlich machen wir keine neue Seite, vor allem wenn dann nicht eine, welche noch für 1024 x 768 optimiert ist.

Aktuelle Threads, welche bekannt sind, das es der Steffen (gefakter Maurice ist):
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 09:42 von Alex.

26.09.2015 09:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: sponsor-b***.***{ehemelas sponsorboard.de]

Hab ich Euch nicht gesagt, dass es sich dabei um ein FAKE handelt! Ich bin mitlerweile solange auf SB, Maurice würde so etwas NIEMALS umsetzen!

Ich werde dafür Sorgen, dass der nette User nirgendswo mehr "Hilfe" bekommen wird!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2015 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: sponsor-b***.***{ehemelas sponsorboard.de]

Für das falsche Impressum bekommt er doch rechtlich gesehen ordentlich auf den Deckel oder nicht?


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

26.09.2015 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren