Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Guten Morgen liebes Sponsor-Board.

Ich möchte euch hier mein Sponsoring vorstellen.

Wir von MyFaryNet haben uns im Vorfeld überlegt wie wir uns von der Masse etwas abheben können. Ein Markenzeichen von Freehostern ist in der Regel das schalten von Werbung, oftmals sogar so das die komplette Seite durch so genannte Layer überdeckt wird. Der Besucher muss diese Werbung ersteinmal aufwendig schließen, ergo die Seite wirkt direkt Userunfreundlich. Aus diesem Grund verzichten wir komplett auf Werbung. Wir haben 3 verschiedene Pakete für den kostenlosen Webspace erstellt. An diese Pakete gelangt ihr zu durch unterschiedliche Konditionen. Diese unterscheiden sich nur durch die Mindestbesucher Anzahl pro Tag.

Aber nicht nur kostenlosen Webspace bieten wir an. Neben dem kostenlosen Webspace bieten wir auch kostenlosen Fastdownload an.

Ebenfalls bieten wir auch ein Supportsystem per Ticket an. Je nach aufkommen erhaltet ihr so innerhalb von 24 Stunden eine hilfereiche Antwort. Die häufigsten Fragen haben wir bereits im Vorfeld in den FAQ zusammen gefasst und beantwortet.

Sollten noch Fragen rund um unser Angebot aufkommen dürfen diese per Kontaktformular gestellt werden.

Nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern durch die unterschiedlichen Pakete und würden uns freuen den ein oder anderen als "Kunde" freischalten zu dürfen.

Unten findet ihr die URL zum Projekt.
MyFaryNet.eu - Dein Freehoster


Mit freundlichen Grüßen,

MyFaryNet.eu


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 14:27 von Kevv.

01.12.2012 03:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Die Seite kann nur mit www. Davor geöffnet werden und hier im Thema wurde das www bei der Verlinkung weggelassen, dadurch kommt man nicht auf die Webseite.

01.12.2012 09:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

maxih4 schrieb:
Die Seite kann nur mit www. Davor geöffnet werden und hier im Thema wurde das www bei der Verlinkung weggelassen, dadurch kommt man nicht auf die Webseite.


Da muss ich dir widersprechen, ob mit www. oder ohne ist eig. egal bei mir geht es Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

01.12.2012 09:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

maxih4 schrieb:
Die Seite kann nur mit www. Davor geöffnet werden und hier im Thema wurde das www bei der Verlinkung weggelassen, dadurch kommt man nicht auf die Webseite.


bei mir gehts ich weiß nicht was du hast XD


http://www.mein-pc.eu/Images/us/DOMMEE_32136_10.png(!https)
Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu

01.12.2012 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Zitat:
mindestens 90 Besucher/Tag Pflicht!


joar... und ich dachte, das man 1000 MB Webspace überall hinterher geschmissen bekommt... Rolleyes

01.12.2012 10:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

@ gr0m ist egal ob man denn überall hinterher geschmisses kriegt, er vermarktet hier sein Produkt und ich gehe mal jetzt davon aus dass er auch Geld investiert, du solltest dich nicht über Sachen "beschweren" die kostenlos sind, da bekomm ich einen zu viel ich finde es eine Frechheit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 23:38 von Leon.

01.12.2012 10:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

gr0m schrieb:

Zitat:
mindestens 90 Besucher/Tag Pflicht!


joar... und ich dachte, das man 1000 MB Webspace überall hinterher geschmissen bekommt... Rolleyes


Das finde ich etwas blöd wenn man schon Besucher braucht wenn man Webspace haben will, es macht schließlich kein Sinn, wenn ich schon einen Space habe gehe ich da meistens auch nicht weg.
(ich weiß aber auch nicht ob es anders wäre wenn man den 500MB Space nehmen würde)


Jkoan.de | Blog
Storage-plan.org | Einfacher und sehr guter Hoster!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 10:55 von Jkoan.

01.12.2012 10:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Man darf nicht außer acht laßen, er gibt euch seine "Resourcen" und wenn er zumindest gerne Aktivität wünscht ist das doch okey, schließlich ist es seine Host Maschine und ihr seit ja nicht gezwungen von ihm einen Webspace anzunehmen.

01.12.2012 11:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Ich sehe hier immer öfter das alle ein Sponsoring umsonst haben möchten, so funktioniert das aber nicht. Ich finde es teilweise schon eine Frecheit, das hier jemand etwas "fast umsonst" anbietet und immer noch gemeckert wird.
Nettes Projekt wünsche dir viel Erfolg.

03.12.2012 09:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

Nabend liebe Sponsor-Board.de User.

Heute wurde unsere Seite mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet.
Dazu gibt es heute einen Gutschein-Code "xmas2012"*, mit diesem bekommt ihr auf jede Bestellung (Webspace) 500MB mehr Speicher.

*Gutschein ist gültig bis 24.12.2012

Grüße


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

04.12.2012 23:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.207 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.715 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.352 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.167 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.986 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren