Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche ambitionierte Coder,Concept- und 3D Artists

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche ambitionierte Coder,Concept- und 3D Artists

Moinsens.
Ich und mein kleines Team sind zurzeit auf der Suche nach einigen pfiffigen Leuten, die Interesse daran haben eine aufstrebende Gruppe aus Freiberuflern bei der Firmengründung zu unterstützen.

Wir sind derzeit in der Planung unseres ersten,kleinen Horror-Spielprojekt's und benötigen Mitarbeiter mit folgenden Kenntnissen und Fähigkeiten:
-----------------------------------------------------------------------
1-2 Coder (C++,HLSL,Shader.Lab, C#) zusätzlich Wünschenswert : [Websprachen]
2 2D Artists (Web, Concept, Illustration)
3-4 3D Artists ( Character, Soft - Hardsurface, Rigging, Animation)
-----------------------------------------------------------------------
Zurzeit besteht unser Team aus:
-----------------------------------------------------------------------
1 Gamedesigner
1 3D Artist/Gameplay Programmer
1 Character Artist
2 Sounddesigner
-----------------------------------------------------------------------
Das Projekt ist vorerst Unpaid und wird über Home Office ablaufen. So dient es lediglich als Option für die Erweiterung des eigenen Portfolios. Sollte die Existenzgründung erfolgreich verlaufen, werden alle Mitarbeiter in eine unbefristete Festanstellung, zu einem angemessenen Gehalt übernommen. Auch Studenten oder Berufseinsteiger sind erwünscht Wink

Sollte Interesse bestehen, würde ich mich sehr über eine kleine Mail an : [email protected] freuen. Für Fragen über das Projekt stehe ich jederzeit unter meiner Skypeadresse : yannick.koch3 offen.

Kleine Anmerkung: Alle Mitglieder des jetzigen Teams haben im bisherigen Arbeitsmarkt der Spielebranche sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir wurden belogen und uns wurden Versprechungen ohne jede Basis gemacht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ehrlich zu sein und mit offenen Karten zu spielen. Sollte dieses Unternehmen erfolgreich sein, wird JEDER gerecht für seine Arbeit entlohnt. Dafür erwarten wir allerdings 100%ige Loyalität und Manpower. Wir wollen keine Project-Jumper und auch keine Lügner. Seit ehrlich mit uns und wir werden ehrlich mit euch sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 18:29 von Zodiac2310.

06.09.2015 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Wordpress Coder DS-Arts 1 1.200 10.09.2018 09:32
Letzter Beitrag: push
  Suche Webinterface Coder luckylukespielt 1 1.122 17.07.2018 23:45
Letzter Beitrag: DallmairIT
  Suche Wordpress Coder [Bezahlung] DS-Arts 5 2.001 13.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Teklab Coder Helti 1 1.345 26.06.2017 06:42
Letzter Beitrag: ole
  Suche CSS & HTML5, bootstrap, responsiv Coder zap-hosting 4 1.359 06.11.2015 04:52
Letzter Beitrag: FoGraphic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren