Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Minecraft Developer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Minecraft Developer

Sehr geehrte Community,

ich suche wie der Titel schon sagt Developer für einen Minecraft-Server.

Was hab ich vor ?

Wir sind derzeit ein vierköpfiges Team im Altersbereich von 16-17. Wir spielen gerne Minecraft und wollen ein Wirtschaftsserver mit Minigames und einem RPG aufbauen. Da aber das Team (ausgeschlossen von mir) nichts mit Plugins oder gar Java anfangen können, benötige ich Unterstützung im Developer-Bereich.

Was solltest du können ?

Du solltest in erster Linie mit Plugins auskennen. Hierbei meine ich Spigot-Plugins. Du solltest die Konfigurationen gut kennen und schnell in der Lage sein Plugins zu finden die der Server benötigt. Die Programmierung von eigenen Plugins ist nicht unbedingt nötig wäre aber ein guter Pluspunkt.

Was bieten wir ?

Wir sind ein sehr nettes Team und wollen mit dir gemeinsam die Community aufbauen. Wir besitzen eine Domain, einen Teamspeak 3 und einen 2Gb Minecraft Server. Der Host wird aber in naheliegender Zeit auf 4 GB erhöht. Du bekommst auf unseren Server natürlich den Rang des Developers.


Bei Interesse melde dich in unserem Teamspeak 3 (mineparty.de) oder unter diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Spirit1998HD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 13:45 von Spirit1998HD.

19.12.2015 13:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Minecraft Developer

Hey, wenn du wirklich nur ein paar Plugins suchst, kann ich dir vllt etwas anbieten. Ich betreibe selber einen Community Server. Bei diesem sind Quests, ein Auktionshaus sowie Jobs dabei. Auch ein Skill system für die Fertigkeiten von Minen bis Verzauberung mit eigenen Skills die levelbar sind. Falls du bock drauf hast, schreib mich einfach mal an.

MfG

19.12.2015 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.292 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.123 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.530 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.534 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.531 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren