Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

S L O W M O T I ON

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
S L O W M O T I ON

Slowmotion

Ziele – In welche Richtung will der Clan sich bewegen? Was soll erreicht werden?
Das Ziel ist einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird. Unter anderen würden wir uns freuen, wenn Spieler sich innerhalb der Community zusammenschließen für ein ESL Team.

Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen. Von erfahrenen Spielern mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in Counter-Strike Global Offensive sind. Skills fließen nicht in die Entscheidung ein, einen Bewerber anzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor. Wir wollen nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen.


Wir sind nichts ohne unsere Mitglieder!
Was bei uns vielleicht noch zu erwähnen ist, dass wir in Squads unterteilt sind.

Slowmotion© Teamspeak:
46.20.46.74:10150

21.07.2015 14:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: S L O W M O T I ON

Ich denke hier interessieren sich einige potenzielle Spieler für eine Homepage oder eine Steamgruppe, die euren Clan repräsentiert.

21.07.2015 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: S L O W M O T I ON

Vielleicht könnten Sie ihr Beitrag noch etwas überarbeiten. Mehr Infos über ihr Projekt, Wer Sie sind, Was Sie machen und mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

21.07.2015 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: S L O W M O T I ON

Also ich finde den Beitrag ja etwas sehr mager, fügt doch mal mehr Infos ein, Multigaming Clan oder nur CS:GO, wie bereits oben von Dennis genannt, eine Homepage ist kein muss aber falls diese nicht vorhanden ist ist eine Steamgruppe eine gute Zwischenlösung um euch zu Repräsentieren. Wie alt seid ihr? Wie sieht es mit aktivität aus? Gibt es Events?

Ein kleiner Tipp noch, du kennst deinen Clan, wir nicht, versetzt dich mal in die Lage von jemand der euch nicht kennt und schau welche Infos er erhält. Ich sage mal so, ich schaue mir keinen Clan weiter an wenn mich der erst eindruck nicht überzeugt und das tut er bei euch nicht, für nen 2. Blick gibt es bei euch nur den TS³, ich würde an deiner Stelle jetzt noch schnell mal was ändern sonst sieht es hier schlecht aus.

Falls ich dir geholfen habe würde ich mich über ein Danke freuen.

MFG Cedric "R3dCub3" H.


Her gibts kostenlos Spiele für Steam:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 14:23 von R3dCub3.

21.07.2015 14:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: S L O W M O T I ON

Wir von S L O W M O T I ON werden weitere Infos bereit stellen, wir nehmen jeglicher art von Spieler auf, von Silver bis Global, wir sind eine Gruppe von Jugendlichen Alters bis ins ältere da sein. Wir möchten euch einladen uns auf dem TS zu folgen & euch über uns zu berichten, wir besitzen schon weit mehr als 25 Member, Zahl steigend, allerdings nehmen wir gerne neue Member auf da wir unsere Squads füllen möchten, wir besitzen 8 Squads und 3 Admins die sich um die Member aktiv einsetzen! bei uns geht es Hauptsächlich um CS:GO wir spielen MM/Trainieren auch in kleineren Gruppen auf verschiedenen Gameservern, nicht von uns aber öffentlich zu verfügung gestellt, den Clan gibt es noch nicht lange aber er wächst und wird älter,
wir besitzen einen TS3 mit 80 Slots der auf einer Lizenz läuft, wir werden uns die nächste Zeit um eine Homepage kümmern, sowie um Promotion.

Wollt ihr weiteres wissen?
lasst eine Nachfrage da mfg DeL euer Ansprechpartner

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 15:53 von fanta.

21.07.2015 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.07.2015 - 17:32 Uhr -
- # PUSH # - 12.09.2015 - 14:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren