Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Meteorit NB-7

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Meteorit NB-7

Guten Tag liebe Community,

ich habe bei mir das Meteorit NB-7 rumliegen und es hat das altbekannte Problem,
dass es nicht booten möchte. Am Start kommen die drei Streife in der oberen linken Ecke sonst passiert nichts.

Ich habe es schon probiert zu flashen. Das IUW.exe burntool beginnt und danach maximal 5 Sekunden bricht, dann das Tool ab und das Gerät ist auch nicht mehr im Geräte-Manager zu finden. Nur zur Information: Ich habe dafür Windows XP 32-Bit in der virtuellen Maschine verwendet.

Zu meiner Frage:
Weiß jemand eine andere Möglichkeit, wie man das Teil retten kann. ich würde das Teil wieder gerne in Betrieb nehmen, da ich finde für unterwegs hat das Teil genau die richtige Größe. Außerdem finde ich es schade, wenn das Teil das so rumliegt.

Oder kann man das Teil irgendwie mit dem Raspberry Pi verbinden, so dass man den Bildschirm am Pi nutzen kann und die Tastatur.

Mit freundlichen Grüßen,

Super_RPi.

30.08.2015 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren