Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mein neuer PC, Eure meinung dazu...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mein neuer PC, Eure meinung dazu...

Hallo, ich möchte gern meine PC Teile durch neue ersetzen. Derzeit komme ich an die Grenzen der Leistung dran. Einschlafen mit "Alter" Technik will ich auch nicht. Nun bin ich gerade dabei etwas Geld zusammen zu spaaren und mir neues zulegen will.

Habe mir bereits einiges raus gesucht aber bin mir gerade nicht sicher ob das so alles passen könnte. Daher bitte ich euch einfach mal um eure meinung...

Derzeit soll Folgendes in den PC hinein


was Habe ich damit vor...
in erster linie möchte ich ein Upgrade meiner derzeitigen Technik da ich mich etwas mehr um meine Games kümmern möchte. Runes of Magic ist eines davon... Diverse Arbeiten wie Programmierung und der gleichen ist auch mit der jetzigen Technik gut genug, nur wenn ich mal mit Photoshop hantiere dann stottert die kiste hier... naja was solls...

Für die Neuen PC Teile habe ich mir ein Budge von ca 1000€ gesetzt welches nur ein richt wert ist... will mir das bzw diese Teile bis aller spätestens Neujahr kaufen... also bis dahin hab ich Zeit geld zu Spaaren Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2015 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein neuer PC, Eure meinung dazu...

Hi!

Ehrlich wenn das erst im Neujahr von statten geht frag dann da lieber 2 Wochen davor noch mal nach. Das sind noch gute 4. Monate...


Mit freundlichen Gruss
Para


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

27.08.2015 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zu diesem PC? Mr. WeeDy 17 3.422 20.04.2019 14:17
Letzter Beitrag: push
  Eure Meinung ist uns Wichtig! MrKampf 2 1.842 27.03.2018 09:15
Letzter Beitrag: Christopher
  [Umfrage] Überwacht ihr eure Server? spela 5 1.984 21.03.2018 11:17
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  PC Kauf - eure Kriterien Invisible 10 3.163 29.05.2017 15:16
Letzter Beitrag: Invisible
Question Wieviel ist mein alter PC Wert? Beutelteufel 6 2.036 08.02.2016 12:11
Letzter Beitrag: MarcsTLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren