Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Bukkit] Suche erfahrene Developer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[Bukkit] Suche erfahrene Developer

Hey Leute!
Ich (byPureX) und das Serverteam von CasinoCraft suchen einen oder 2 erfahrene Developer, da niemand vom bisherigen Team coden kann ;(
Serverip: bypureX.terrapixel.net
Sponsor: terrapixel.net
Skype: byPureX
Ts3: byPurex.terrapixel.net oder terrapixel.net( Im Moment bin ich im terrapixel.net Teamspeak aktiver Wink)
Wenn ihr Interesse habt einfach melden Smile

MFG byPureX

08.08.2015 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Bukkit] Suche erfahrene Developer

Ähm ja...

Mir bliebt gerade die Zunge im Hals stecken als ich deinen Text gelesen habe.

Sorry aber so willst du einen Developer finden? Ich betreibe nun schon seit mehr als einen Jahr einen Minecraftserver und ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen das du so keinen Developer findest der dich nicht nur verarschen will und dir am Ende deinen ganzen Server down legen will.

Wenn du ernsthaft Interesse an deinen Projekt hast und auch einen Developer finden willst überarbeite bitte deinen Text nochmals.

Was in deinen Text z.B. mit stehen sollte:
- Wer bist du/seid ihr
- Info´s über dein Projekt/Server
- Wie sieht es bei euch mit einen Team aus
- usw.

Ich hoffe du nimmst dir einige der Tipps zu herzen.

P.s. Ich möchte dich nicht kritisieren oder sonst was, sondern möchte dir nur einige Tipps geben die ich mir in meiner MCZeit angesammelt habe so das es dir nicht so ergeht wie mir früher. Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

08.08.2015 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Bukkit] Suche erfahrene Developer

Sebastian sagt wirklich alles hier... du sagst quasi null über dein Projekt aber erwartest quasi top Scripter.... ich kann euch was scripten ne cs go config... ne Spaß bei seite jeder sollte Sebastian zustimmen es gibt kaum bis gar keine Infos über dich und das Projekt. Wieso sollte sich da jemand die Zeit nehmen und etwas für euch machen wenn ich trotz rechtschreibfehler mir grade schon Zeit genommen habe diesen Text zuschreiben, zumal Sebastians text schon länger als deiner ist und meiner grade bestimmt auch schon deswegen höre ich nun lieber auf und wünsche dir trotzdem viel Glück



greetz from the guy who writes more then u when he is drunk.

08.08.2015 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Bukkit] Suche erfahrene Developer

Also ich würde auch nicht Programmieren für dich weil man sicher KOSTENLOS programmieren muss/soll und dan bestimmt noch Minigames wie skywars oderso also ne DANKE ! .


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

09.08.2015 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Bukkit] Suche erfahrene Developer

Es stimmt schon, wenn dir Kritiken länger sind als der kritisierte Post ist meist gewaltig was im Argen.

Mir fehlt hier zudem noch eine Definition, was ein "erfahrener" Developer ist. Wie viel Erfahrung wird konkret erwartet?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 11:59 von sic_.

09.08.2015 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.283 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.117 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.524 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.528 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.526 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren