Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

MC Server sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
MC Server sucht Member

Schönen Guten Tag,

mein Name ist Patrick und bin 28 Jahre Jung, ich leite mit einen Kollegen die Gaming Community Team Implicit.de.

Da ich mir einen MC Server zugelegt habe für mein MC Team und dieser nicht genutzt wird, suche ich auf diesen Weg ein neues MC Team, Leute die froh sind einen MC server zu haben.

Es wird auch voller zugriff auf den FTP gegeben damit ihr euch den Server so einrichten könnt wie ihr möchtet.

Also GGL gibt es eigentlich nichts, nur das die MC Leute teil der MGC werden sollten.

MfG

16.07.2015 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein Minecraft Server sucht Teammitglieder und Member [Brotech] Oguzhan 8 1.445 10.03.2013 13:22
Letzter Beitrag: push
  Samp Sucht User,Supporter und Admins und Member marvin15000 3 1.031 24.08.2012 20:17
Letzter Beitrag: powerAG
  Projekt X Dev sucht Team Member für Sisperlia MD-Devil 0 1.520 22.04.2011 09:40
Letzter Beitrag: MD-Devil

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren