Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Projekt / Projekte sucht Helfer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Projekt / Projekte sucht Helfer

Hallo Liebe Leser

Mein Name ist Florian und ich bin 20 Jahre Jung.

-Über Uns-
-Das Projekt-
-Was wir Suchen-
-Was Bieten wir-
-Schluss Worte-


-Über Uns-
________________________________________________________________________________ _________________________________

Das Team besteht momentan aus 2 Leuten,
Ich bin 20 Jahre und mein Partner ist 17 Jahre Jung und wir kommen beide aus der Nähe Hannover
Wir haben beide erst vorkurzen mit der UE 4 angefangen , doch ich hab früher schon mit der UE SDK gearbeitet gehabt doch hatte damals nicht viel erfolg damit da ich alles alleine machen musste.
Wir sind beide Berufstätig und daher meist erst gegen Nachmittag / Abend zuhause.

-Das Projekt-
________________________________________________________________________________ _________________________________

Unser Projekt ist noch im Rohbau und daher noch viel ausbaubar für Kreative Köpfe, die vlt die eine oder andere Idee hat.
Es soll eine Art Horror survival RPG werden( ich weiß es hört sich nach etwas Großen an, ist es auch aber es drenkt uns ja keiner das nächstes Jahr Fertig zu haben)
Ich weiß es gibt momentan Gefühlt 200 neue Survival Games auf den Markt , doch bei den Meisten fehlt was und genau da will ich die Lücke schließen.
Ihr Denkt bestimmt, wie soll das gehen??
Es ist eig garnicht so Schwer da die Meisten Survival Games schon in der Apokalüpse beginnt und die vorgeschichte fehlt wie das passiert ist usw. ( Gernaueres möchte ich noch nicht Preisgeben , [ wie gesagt Rohbau ] ).

-Was Suchen wir-
________________________________________________________________________________ _________________________________

Wir suchen Kreative köpfe die lust haben ihre ideen mit ein zu bringen, und diese idee dann vlt auch Umsetzen (wenn sie gut ist ).
Leute die auch ein Spiel entwickeln wollen aber den vlt das Team / der Partner Fehlt
Neulinge sind Gerne erwünscht da wie schon gesagt wir auch noch Neu sind.

-Was Bieten wir-
________________________________________________________________________________ _________________________________

Wir bieten ein eig. TS 3 server
Nette und Freundliche umgebung
Es gibt kein Boss der alles Sagt und ihr macht ( Jeder ist gleich Berechtig)
Strukturiert / Organisiertes Arbeiten.
1 x Wöchentliches Team meeting mit Brain Storming

-Schluss Worte-
________________________________________________________________________________ _________________________________

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch ein schönen Tag



MFG Florian



P.S. TS 3 IP gibt es auf Anfrage
-Bitte kein , das wird doch eh nix usw. Danke !!


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 21:27 von P99x.

26.06.2015 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

für was willst du servivalgames machen?


Mit Freundlichen Grüßen
[GF]ProGamer
Teamleitung von gamersfront.de

01.07.2015 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

auch wenn es off topic ist aber was ist das für eine Frage warum will.man ein survivalgame wohl machen? natürlich zum Spielen ebenso wurde bereits erwähnt das vielen spielen einfach immer was fehlt bzw extrem buggy sind. dayz mod war ja schon buggy aber die standalone ist noch schlimmer h1z1 konnte z.b. mit manchen Verbesserungen dann nach ziehen auch wenn es nie dayz ablösen kann und jetzt ich zähle es mal dazu hat Ark gerade den hype wobei es unter survivalgames schon dazu gehört, war grade bei horror survival... auch wenn ich bei einen derzeitigen 2 mann Team nichts großes erhoffe wobei Rocket damals mit dayz auch alleine angefangen hat um es mit Freunden zuspielen. Aber grade in dem Segment ist grade ein großer hype drum wo viele professionelle Spielefirmen dran arbeiten trotzdem wünsche ich euch viel Glück und solltet ihr irgendwann soweit sein würde ich es auch gerne testen Wink

push für 2 junge leute die sich an rin riesen Projekt setzen

09.07.2015 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

Danke für deine Antwort , wir sind nun zu 4te die an dem Projekt Arbeiten.

Falls wer Infos zum Spiel haben will kann Gerne ts 3 Kommen ( Ich werde natürlich nicht das ganze Konzept offenlegen).

Wir sind auch gerne für Anregungen offen und sind Community freundlich ( also wir nehmen jeden ratschlag / Vorschlag ernst und besprechen dann ob es rein passt oder nicht )


MFG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 11:41 von P99x.

10.07.2015 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.07.2015 - 11:23 Uhr -
- # PUSH # - 28.07.2015 - 12:40 Uhr -
- # PUSH # - 29.07.2015 - 23:46 Uhr -

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

Das wird ein Mammut Projekt ich freu mich schon

29.07.2015 23:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

Hey P99x,

Ich würde gerne mal auf euer Teamspeak³ kommen, könntest du mir mal eure Teamspeak³ Daten per PM sicken? Würde dort weiteres mit dir Besprechen.



Mit freundlichen Grüßen


SfcSteini

30.07.2015 07:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Projekt / Projekte sucht Helfer

danke mich für deine Interesse , ich habe so ebend die pn Rausgeschickt

#Update des Themas

Wer interesse an dem Projekt hat und sich unsere idee anhören will soll sich heute ( bis spätestens 17:15 uhr bei uns auf den ts joinen ),da ich heute erst gegen 16:30 / 17 uhr add home bin.

Ich werde sobald ich online bin im ts ein Channel machen mit Gameprojekt XY wo dann alle rein joinen können.

ts ip : 46.20.46.67:10022

#update 1: da ich gestern erst später als gedacht online kamm , gibs heute ab 16 uhr noch ne möglichkeit für leute die interesse haben uns zu helfen / zu unterstüzen
Im ts vorbei zuschauen.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 09:26 von P99x.

30.07.2015 09:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte prynz 6 1.230 17.02.2022 07:03
Letzter Beitrag: sladyeds
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.101 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.995 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.580 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.275 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren