Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Forum Mangaer (Überarbeitet)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Forum Mangaer (Überarbeitet)

Hallo Liebes Sponsor Bord

Das HoloCraftNetwork.eu Team sucht einen Techniker.

Als Forum Software können wir uns Mybb vorstellen.

Leider kennt sich das Team mit solch einer Software nicht aus.

Deswegen wollten wir fragen ob einer sich auskennt.

Unser Projekt
Meine Freunde und ich wollten einen Kleinen Minecraft Community Server erstellen.Dafür benötigen wir ein Forum.Aber das Administrator Team muss einen Administration Zugang haben.

Was wir bieten
-FileZilla Zugang
-Sonderrang auf unseren Teamspeak 3 Server
-Wenn unser Minecraft Server existiert auch einen Sonderrang auf den Minecraft Server
-Ein gutes Team


Was eure Voraussetzungen sind

-Ihr kennt euch mit Mybb aus
-Ihr habt zeit

Wenn was fehlen sollte schreibt es in den Theard oder mir Per PN
oder Meldet euch auf meinen Teamspeak 3 Server.


Für ein Danke bin ich nicht verlegen.

Mit freundlichen Grüssen
Spielealles

http://www.pandaair.de/phpvms/lib/signatures/PAN1094.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 05:31 von Spielealles.

09.07.2015 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Forum Mangaer

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung.
Zudem beschreib mal genauer, was die Aufgaben des Technikers sind.
Was für eine Software du dir wünscht und so weiter.

09.07.2015 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Forum Mangaer

Techniker? sucht doch ein Temniker Tongue
Spass beiseite ein wenig mehr infos über die Tätigkeit und auch über euer Projekt wären wie bereits erwähnt sehr wünschenswert. der Techniker muss sich mit den Projekt ja auch identifizieren können

Zumal erstellen nicht schwer ist außer ihr meint auch alle Kategorien usw erstellen und managen kann man drunter viel Verstehen

09.07.2015 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Forum Mangaer

frekka schrieb:
Techniker? sucht doch ein Temniker Tongue
Spass beiseite ein wenig mehr infos über die Tätigkeit und auch über euer Projekt wären wie bereits erwähnt sehr wünschenswert.


Mehr über die Tätigkeit ? Steht doch da Forumadmin also erklärt sich von selbst ,
Aber über das Projekt würde ich auch gern mehr erfahren .

Gibt es Irgend welche relevanten Gegenleistungen ?

09.07.2015 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Forum Mangaer

wo du da forumADMIN ließt ist mir eine Frage... es geht um ein Techniker der das Forum installieren aber auch managen soll und dort ist meine Frage inwiefern es gemanaged werden soll ich mein nimmst du große Manager als Beispiel tust du nicht viel sondern hast deine knechte ( hart aus gedrückt) dafür. und wenn er ein Admin oder mod will muss er dies auch Schreiben ich mein mann kann hier nicht allen alles aus der nase ziehen...

Edit: ebenso ist die Frage ob man von einem seriösen Projekt ausgehen soll bei einem mindestalter von 12jahren sorry aan alle betroffenen ist nichts generell gegen euch aber meist fehlt es halt an der Erfahrung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 23:43 von frekka.

09.07.2015 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Forum Mangaer

Hallo,
sein wir doch mal ehrlich...
Interessiert es wirklich irgendjemanden hier, was er bei diesem User als Tätigkeit übernehmen könnte?
Der User kann so schlecht Deutsch, dass hier meiner Meinung nach, nur noch mit viel Glück, das Alfa-Telefon helfen könnte. -> 0800 - 53 33 44 55

Es handelt sich hierbei um ein perspektivloses Minecraft-Projekt, wo der TE sich wohl von Mama's & Papa's Taschengeld im Monat einen kleineren vServer angemietet hat.
Das dieses Ding, nun mit einer öffentlichen IPv4 versehen ist, ärgert mich zwar umso mehr, aber in Gedanken an meinen lernenden Spamfilter, kann es doch ganz nützlich sein.
Wobei ich nicht genau sagen kann wer von den Beiden schneller lernt... Sei es drum.

& um einmal vom Thema sich völlig zu entfernen, frage ich mich, wie der User einen 45 Slot TS3 Server bereitstellen kann?
-> [Link: Registrierung erforderlich]
-> [Link: Registrierung erforderlich]

Das stinkt sehr gewaltig nach einem EULA verstoß.
Ich möchte die Forenadministration bitten, dies zu prüfen & ggf. zu ahnden.

Desweiteren, suche ich auf der Website von diesem Projekt ein Impressum.
-> [Link: Registrierung erforderlich]
Ich würde mal gerne Google zu seiner Person fragen, dies bleibt mir aber bestimmt für Immer verwehrt.

- EDIT (10.07.2015) -
& nun verpasst er seinem Sponsoring-Nehmer eine schlechte Bewertung, dass dieser einfach das Sponsoring beendet hätte.

-> [Link: Registrierung erforderlich]

Das Thema hat er auch überarbeitet. Die Rechtschreibung ist da aber nicht überdacht worden.

Einfach nur spannend & amüsant dieser User.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 07:56 von Atchu.

10.07.2015 01:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Forum Mangaer

frekka schrieb:
Techniker? sucht doch ein Temniker Tongue
Spass beiseite ein wenig mehr infos über die Tätigkeit und auch über euer Projekt wären wie bereits erwähnt sehr wünschenswert. der Techniker muss sich mit den Projekt ja auch identifizieren können

Zumal erstellen nicht schwer ist außer ihr meint auch alle Kategorien usw erstellen und managen kann man drunter viel Verstehen


frekka schrieb:
wo du da forumADMIN ließt ist mir eine Frage... es geht um ein Techniker der das Forum installieren aber auch managen soll und dort ist meine Frage inwiefern es gemanaged werden soll ich mein nimmst du große Manager als Beispiel tust du nicht viel sondern hast deine knechte ( hart aus gedrückt) dafür. und wenn er ein Admin oder mod will muss er dies auch Schreiben ich mein mann kann hier nicht allen alles aus der nase ziehen...

Edit: ebenso ist die Frage ob man von einem seriösen Projekt ausgehen soll bei einem mindestalter von 12jahren sorry aan alle betroffenen ist nichts generell gegen euch aber meist fehlt es halt an der Erfahrung


@Frekka,
Meinst Du, Du bist in der Position Dich lustig zu machen ?
Pack Dich selber zuerst an der Nase, bevor Du in Deinem Glashaus mit Steine rumwirfst.

@All,
Man(n) muss nicht alles x Fach wiederholen und ausdiskutieren. Was regt Ihr euch auch über solche Themen so fest aus. Ich sehe das sogar als grossen Vorteil.
So erkenne ich auf den ersten Blick, wie viel das Projekt dem Threadersteller wert ist und schliesse daraus ob ich Helfe oder nicht...

@Threadersteller,
Lass das Sponsoring von TS3 ohne ATHP Lizenz. Dies ist nicht erlaubt und wird von uns hier auch nicht toleriert. Wenn Du eine offizielle ATHP hast, darfst Du gerne direkt den ATHP Lizenz Link angeben. ([Link: Registrierung erforderlich])

Im Weiteren sollte Dir einfach bewusst sein, das Du mit solchen Ausschreibungen Dein Projekt repräsentierst. Ob dieser Thread Vorteilhaft rüber kommt oder nicht, ist natürlich Dir überlassen.


Back to Topic nun wieder.. Es soll ja kein Diskussionsthread werden.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 11:24 von Alex.

10.07.2015 07:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche jemanden der unser Forum fertig macht mediv 4 1.587 22.04.2018 19:15
Letzter Beitrag: mediv
  Jobangebot: Blogger über Technik, Internet und Soft- & Hardware gesucht -Überarbeitet HolidaySurfer 5 2.265 05.06.2014 17:20
Letzter Beitrag: push
  Suche Mittarbeiter für Forum Projekt Razor' 7 1.259 02.02.2014 20:11
Letzter Beitrag: Kalle
  Suche Moderator und Redakteure für Xbox One Forum Sidar 1 931 23.06.2013 17:19
Letzter Beitrag: GitHburn
  Suche einen Forum Moderator. Salamibrot 18 1.810 05.03.2013 16:50
Letzter Beitrag: Salamibrot

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren