Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Clan

Guten Tag,

Sp-Bo Community

Ich suche zurzeit einen Clan in dem ich im Managment (Admin) bin

Ich heisse Bastian aka Sorex und bin 16 Jahre alt.

In meiner Freizeit bin ich gerne am Pc am zocken oder mal mit meiner Familie was zusammen unternehmen.

Ich kenne mich Teamspeaks 3 aus .oder auch mit Css Admin rechten.

Clan erfahrung habe ich schon da ich schon mehrmals Leader war oder Clan leiter

Bin auch gerne bereit mit ein paar Leuten einen eigenen Clan aufzumachen.

Ich spiele Counter-Strike: Source, Counter-Strike:und vieles Mehr

Mfg Basti Aka.Sorex

20.06.2015 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Clan

Und was qualifiziert dich im Management zu sein? Zu Teamspeak³ und CSS gehört nicht mal so viel dazu.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

20.06.2015 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Clan

Ich kenne mich sehr gut mit Teamspeaks aus Und kann das Team gut unterstützen und Helfen bei dingen

Mfg

20.06.2015 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Clan

Kannst dich gerne mal bei mir melden Sorexbastian


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2015 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Clan

iMarkus schrieb:
Und was qualifiziert dich im Management zu sein? Zu Teamspeak³ und CSS gehört nicht mal so viel dazu.


Sorexbastian schrieb:
Ich kenne mich sehr gut mit Teamspeaks aus Und kann das Team gut unterstützen und Helfen bei dingen

Mfg


Ich glaube er meint wohl eher Charaktereigenschaften wie Kritikfähigkeit, Selbstreflexion, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen oder auch direkte Erfahrungen im Umgang mit Spielern, Teams oder auch bei Vertragsverhandlungen.

20.06.2015 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Clan

Ich kan mich eigentlich sehr gut Entscheiden und ich bin sehr Kommunikationsfähig ich unterhalte mich gerne mit allen läuten und Mit Neulingen ich konnte mich immer sehr gut durchsetzen und ihnen die richtige meinung sagen Erfahrung mit Teams habe ich sehr viele habe selber meine eigenen Pcw Teams gehappt und trainiert für Counter Strike Esl/pcw

Mfg Sorex

20.06.2015 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Clan

Wollte dir per pn was schreiben aber du willst das ja nicht

wollte mich mit dir mal unterhalten

mfg
Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2015 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Clan

Hey Evil Joker warum will ich mich nicht mit dir unterhalten ?

Ich möchte mich gerne mit dir Unterhalten

20.06.2015 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Clan

vielleicht hast du Private Nachrichten blockiert oder so?

denn scheinbar hat er schon versucht dich zu kontaktieren

20.06.2015 22:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren