Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Problem mit SSL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  Problem mit SSL

Hallo Liebe SB Mitglieder,
Unswar habe ich folgendes Problem ich habe ein webspace von one.com mit SSL Zertifikat dabei nun wenn ich auf [Link: Registrierung erforderlich] gehe ist die Website okay alles ist da wo es sein sollte.
Gehe ich jetzt allerdings auf [Link: Registrierung erforderlich] ist das Logo verschoben und es fehlen Sachen auf der Seite.

Das gleiche ist es mit dem forum wenn ich auf [Link: Registrierung erforderlich] gehe ist alles okay.
Wenn ich aber auf [Link: Registrierung erforderlich] ist das forum kaputt.

Leider weiß ich auch nicht genau wo der Fehler im code steckt bitte um Hilfe.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

12.06.2015 06:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Problem mit SSL

Auf nihat.eu kommt keine Probleme. Auch kein Logo Verschoben (auf SSl und nicht) und auf Forum.nihat.eu (mit SSL) bekomme ich einen timeout


-

12.06.2015 06:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Problem mit SSL

Benjarobbi schrieb:
Auf nihat.eu kommt keine Probleme. Auch kein Logo Verschoben (auf SSl und nicht) und auf Forum.nihat.eu (mit SSL) bekomme ich einen timeout


Welchen Browser verwendet du bitte ? Bei mir auf dem PC mit Firefox ist das Logo bei https verschoben und die Schrift auch sehr leicht und nicht so dick wie ohne https


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

12.06.2015 06:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Problem mit SSL

Ok,
auf dem PC unter Firefox bei mir, ist das Logo nicht verschoben. Allerdings die Schrift anders.
Genauso auf dem Handy (Chrome) ist nur die Schriftart anders.
Ich verwende auf PC und Handy keine Plugins.


-

12.06.2015 06:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Problem mit SSL

[Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] werden nur per http:// auf der Webseite eingebunden. Firefox blockiert solche Inhalte, die per http:// eingebunden sind, standardmäßig, wenn die Webseite per https:// aufgerufen wird.

Das Forum ist bei mir komplett nicht erreichbar.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 07:34 von NevaKee.

12.06.2015 07:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren