Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wide Skyscraper

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Wide Skyscraper

Hallo an alle,

und zwar möchte ich auf meine Homepage von Jimdo ([Link: Registrierung erforderlich]) einen Wide Skyscraper einbauen.

Den Code dafür habe ich.
Nur leider weis ich nicht wie und wo ich ihn einfügen kann damit es angezeigt wird.

Mein Anbieter für die Werbung ist adscale.


Danke für eure Hilfe!

22.06.2015 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wide Skyscraper

Ich glaube du bist da bei Jimdo falsch, zumindest konnte ich mich nicht erinnern das dies im Free Paket geht, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht.

22.06.2015 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wide Skyscraper

BlueFreakLP schrieb:
Ich glaube du bist da bei Jimdo falsch, zumindest konnte ich mich nicht erinnern das dies im Free Paket geht, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht.


Mittlerweile habe ich gesehen das ich den Hintergrund mit CSS ändern kann.
Darüber kann ich auch glaube ich den Code einfügen.
Nur leider habe ich keine Ahnung was für ein Code ich brauche damit der Wide Skyscaper rechts angezeigt wird.

22.06.2015 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.06.2015 - 16:39 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren