Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Formatieren der SD Karte fehlgeschlagen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Formatieren der SD Karte fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich besitze schon seit längerem einen Raspberry Pi. Da ich nun ein anderes Image raufspielen wollte habe ich die Karte mit dem RASPBMC Tool zurückgesetzt. (Habe ich bereits mehrfach ohne Probleme getan) Nun bekomme ich aber beim Formatieren die Fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden werden konnte. Habt Ihr da evtl. eine Idee?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2015 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Formatieren der SD Karte fehlgeschlagen

War bei mir auch mal, hab die Karte damals an SanDisk in Garantie geschickt und bekam als Rückmeldung, dass der Schreibschutz aktiviert wurde und bekam ne neue Karte. Solltest du auch so machen, denn ich glaube nicht, dass du da noch Chancen hast, etwas zu retten.


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

05.08.2015 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RAW Partition formatieren? Leon 25 3.486 20.06.2014 22:10
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren