Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Digitale-Bildbearbeitung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Digitale-Bildbearbeitung

Digitale-Bildbearbeitung

Hier biete ich Dir mein Talent an für Deine "Wünsche und Bedürfnisse".
Hast Du ein altes, oder neues Bild was retuschiert, oder gar druckfertig angepasst werden muss? Oder willst Du ein passendes Design für Dich und Deinen Clan? Am besten dieses gleich auch noch aufbereiten für ein T-Shirt Druck? Dann ist das hier für Dich genau richtig!

--> [Link: Registrierung erforderlich]

Fragen direkt an [Mail: Registrierung erforderlich] oder über [Link: Registrierung erforderlich]


Auf der Suche nach Bildbearbeitung, oder einen Platz auf unseren Server? Dann schau vorbei auf ..."http://www.laberbande-germany.de/"

26.01.2016 01:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Digitale-Bildbearbeitung

Guten Tag,
ich finde in deinem Impressum keine Umsatzsteuer ID. Hast du denn überhaupt ein Gewerbe?
Außerdem musst du in deinem Impressum deinen Wohnort und deine Telefonnummer ergänzen.
Auf Anfrage reicht hierbei nicht aus.
Auf e-Recht findest du einen Generator mit dem du ganz schnell ein rechtssicheres Impressum erstellen kannst.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde dir raten die Änderungen schnellst möglich vorzunehmen. ( Ansonsten kann das schnell teuer werden)
Mfg,
Konstantin

26.01.2016 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Digitale-Bildbearbeitung

Hallo lieber Konstantin,

dein gutes Auge hat dir sicher und zuverlässig verraten das ich kein Gewerbe habe. Aufgrund dessen ist bei mir folgendes auf der Website vorhande"1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus".
Da es lediglich wichtig ist, bei einem Verkauf von Dienstleistungen die Anschrift und weitere genaue Daten auf der Rechnung anzugeben, lässt sich dies in dem Impressum ein wenig ellegant umgehen (aus Schutz vor Spam und anderen Gründen - da dies eine Private und keine Firmenandresse ist).In einem bis 450€ Rahmen lässt sich privat was dazu verdienen, was weder versteuert werden muss, noch nur als Gewerbe einzunehmen werden darf. Solltst du aus misstrauischen Gründen, von dieser noch exestierenden System Art abschrecken, auf Grund der fehlenden Daten schicke mir einfach eine Anfrage. Danke für deine Aufmerksamkeit und Hilfe bezüglich des Generator's.

Lieben Gruß

Fabian Brauer


Auf der Suche nach Bildbearbeitung, oder einen Platz auf unseren Server? Dann schau vorbei auf ..."http://www.laberbande-germany.de/"

26.01.2016 19:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Digitale-Bildbearbeitung

Zitat:
das ich kein Gewerbe habe. Aufgrund dessen ist bei mir folgendes auf der Website vorhande"1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus"

Um von §19 UStG Gebrauch zu machen, benötigst du aber Gewerbeanmeldung oder bei freiberuflicher Tätigkeit die entsprechende Meldung ans Finanzamt? Also müsstest du ein Gewerbe angemeldet haben.

Zitat:
Da es lediglich wichtig ist, bei einem Verkauf von Dienstleistungen die Anschrift und weitere gemaue Daten auf der Rechnung anzugeben

Nö. §5 TMG - hat mit Rechnungen nichts zu tun, aber mit deiner Webseite.

Zitat:
da dies eine Private und keine Firmenandresse ist

Wenn du als Firmenanschrift deine private Wohnadresse hast, musst du damit leben, diese angeben zu müssen...

Zitat:
In einem bis 450€ Rahmen lässt sich privat was dazu verdienen[quote]
Du kannst "privat" auch 50 000 Euro dazuverdienen, wenn du einmalig z.B. dein gebrauchtes Auto verkaufst - es darf aber halt nur selten und nicht auf Dauer mit Gewinnerzielungsabsicht stattfinden. Im letzteren Fall musst du ein Gewerbe anmelden bzw. im Falle einer freiberuflichen Tätigkeit diese dem Finanzamt mitteilen.

[quote]was weder versteuert werden muss, noch nur als Gewerbe einzunehmen werden darf

Steuer fällt zwar bei bis zu 450 Euro p.M. eigentlich nicht an, sofern das die einzige Einnahmequelle ist, aber du musst ein Gewerbe anmelden!

Was du da machst ist nicht legal und auch sehr riskant - solltest das schleunigst ändern!

Du weißt übrigens auch, dass du bei der DENIC als Owner und Admin-C eingetragen bist mit deiner Adresse und diese somit öffentlich einsehbar ist, oder? Dein Nachname ist B...er, du wohnst in 474** Moe... in der L...straße. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 21:13 von Schwester Wombat.

26.01.2016 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Digitale-Bildbearbeitung

Thema geschlossen. Wir bieten hier keine Rechtsberatung an - Deine Versäumnis bitte über einen Rechtsdienst nachholen und lösen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2016 21:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren