Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Players-Com.de - Design Feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Players-Com.de - Design Feedback

Hallo liebe SB-User!

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass Players-Com.de seit paar Wochen unter einem Wartungsmodus steht. Dies liegt daran, das wir unsere Community mit vielen neuen Features erweitern.
Die neue Version wird auch ein neues Design präsentieren, wozu wir euer Feedback benötigen.

Screenshot vom Design:
[Link: Registrierung erforderlich]

Das Design wurde von mir erstellt, ich bitte euch um Verbesserungsvorschläge, Feedbacks, etc.

Mit freundlichen Grüßen
Players-Com.de Projektleiter & Webmaster
Stefan "Loqi-X" Aranjos


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2010 16:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Players-Com.de - Design Feedback

Sieht schön professionell aus wobei ich das villeicht nicht so in der Richtung "Chrome" machen würde.
Aber ist ja dein Geschmack..
Sieht ganz gut aus.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

18.06.2010 16:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Players-Com.de - Design Feedback

Das Alte hat mir viel besser gefallen, von den Farben her und so.

Ich finde beim neuen ist der Header bisschen leer und somit sieht er langweilig aus.

Aber das ist meine Meinung, meinen Geschmack trifft das Design nicht.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

18.06.2010 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Feedback schwarzdavid 5 1.683 02.08.2015 22:04
Letzter Beitrag: skyline-
  [SUCHE FEEDBACK] Wie viel € sind diese Grafiken wert? Born4Gaming 8 6.603 24.10.2014 19:34
Letzter Beitrag: cyberwall
  CS:GO Map Feedback krrr 3 1.447 30.05.2014 03:21
Letzter Beitrag: Aaron
  Logo Feedback Bitte vitalizing-τέχνη 3 1.602 05.02.2014 15:39
Letzter Beitrag: push
  Own Smirnoff Label [Feedback pls] friesen123 7 3.234 08.10.2013 18:45
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren