Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfreich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfreich

#closed

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 15:37 von GYJohn.

13.06.2015 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming-Yolution sucht Hobbygrafiker

Hallo GYJohn,

ok, dein/eurer Projekt heißt Gaming-Yolution welches seit 2013 besteht und über 1500 User besitzt. So es gibt aber keine Beweise hier das es wirklich stimmt. Desweiteren wird sich bei dir kein Grafiker melden da es überhaupt keine weiteren Infos über euren Clan bzw. deiner Person hier gibt. Ich mache mir jetzt die Mühe und schreibe dir das. Aber ich habe kein Bock weitere Fragen zu stellen da ich mir einfach nicht die Mühe weiterhin machen will die alles aus die Nase zu ziehen.


14.06.2015 00:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming-Yolution sucht Hobbygrafiker

Wer Interesse hat meldet sich einfach, so seh ich dass. Deine sogennanten "Beweise" würde ich dann natürlich auch dalegen.
Und wir sind klein Clan sondern eine Community.

14.06.2015 02:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming-Yolution sucht Hobbygrafiker

GYJohn schrieb:
Wer Interesse hat meldet sich einfach, so seh ich dass. Deine sogennanten "Beweise" würde ich dann natürlich auch dalegen.
Und wir sind klein Clan sondern eine Community.


Guten Tag,
nun nehme ich mir auch einmal kurz die Zeit um hier drauf zu Antworten.

"Wer Interesse hat meldet sich einfach":
Also bei dieser Anfrage, wird niemand interesse bekommen - Alleine wegen
"In dem DU für uns Grafiken designst, ist das natürlich eine Klasse Werbung für dich" also ich kenn andere Webmaster die bemühen sich mehr und weisen auch mehr GGL. vor, wo es sich dann lohnt.

"Er bekommt auf unserem TeamSpeak3 den Statusrang "Grafiker""
Mensch wirklich, einen Status auf euren Teamspeak³ Server? Ich habe von nichts anderes in meinem Leben geträumt, als bei euch einen Status als Grafiker im Teamspeak zu bekommen - Endlich wird mein Traum wahr!

Also jetzt mal wirklich, weshalb sollte ein Designer sich für euch die Zeit nehmen? Ich verstehe es nicht, mir scheint es, als wenn die meisten Menschen unsere Arbeit gar nicht schätzen, als wenn Designen nichts mehr Wert wäre.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2015 06:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming-Yolution sucht Hobbygrafiker

Guten Tag,

da du die Verlinkung nicht getätigt hast, wollte ich einfach mal einen Nachtrag machen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hab mal eure Facebook Seite besucht. ca. 50 Follower bei 1500 Usern? ([Link: Registrierung erforderlich])

Gruß
Eric von Dual Gaming


[Link: Registrierung erforderlich]
Besucht uns auf unserem YouTube Kanal [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 10:01 von DualGaming.

14.06.2015 09:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gaming-Yolution sucht Hobbygrafiker

-

14.06.2015 10:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gaming-Yolution sucht Hobbygrafiker

Ich hab euch nicht um eure Meinung gefragt !! Das könnt ihr euch in Zukunft einfach sparen. Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 15:36 von GYJohn.

14.06.2015 15:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hilfreich

-

14.06.2015 15:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren