Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS: GO Team sucht andere Teams zum gegeneinander Spielen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CS: GO Team sucht andere Teams zum gegeneinander Spielen

Hallo Leute,

wir, das Team GCSS, suchen Teams, gegen die wir ab und zu spielen können. Vielleicht ja sogar heute noch? Wir sind nur ein Team, welches zusammen zockt, also kein ESL-Team oder vergleichbares. Unsere Ränge sind MG - DMG.

Seit Neuestem haben wir einen CS: GO Server der uns auch Private Spiele erlaubt. Wenn ihr also mal Lust habt, könntet ihr mal gegen uns spielen und vielleicht ja auch nicht nur ein Mal Smile

Wir haben vor im Laufe der Zeit ein paar Turniere zu veranstalten und erstellen dazu eine Steamgruppe. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr euch bei mir melden Smile

Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Team.


MfG
----
Felix

Smile

----

13.06.2015 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS: GO Team sucht andere Teams zum gegeneinander Spielen

-

13.06.2015 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS: GO Team sucht andere Teams zum gegeneinander Spielen

habe ein gutes trainingsteam für euch.
schau doch mal auf unserer homepage vorbei


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 00:42 von skyline-.

14.06.2015 00:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.06.2015 - 18:29 Uhr -
- # PUSH # - 16.06.2015 - 01:07 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams Core.Gaming 9 3.943 02.05.2017 21:21
Letzter Beitrag: push
  VooDoo Gaming Series sucht LoL Teams für sein Tournament! Logi 0 1.946 08.09.2016 20:55
Letzter Beitrag: Logi
  Team VorTroX Community sucht Partner ;) Fossirox 5 2.185 25.08.2014 09:02
Letzter Beitrag: push
  Team LineX sucht Partner Liner 4 2.216 30.06.2012 07:41
Letzter Beitrag: |EoD| STR1K3R
  Clan Sucht Teams + Member (Css) Luck3r 2 2.410 08.04.2011 13:10
Letzter Beitrag: Luck3r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren