Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

wie heißt diese art von videos ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
wie heißt diese art von videos ?

Hey ich möchte gerne auch so ein ähnliches video erstellen und habe gehört es gibt dafür schon "vorlagen" bzw templates gibt, nun stelle ich mir die frage nach was ich suchen muss Biggrin wen jemand da mehr weiß würde mich das sehr freuen Smile
Danke
1.https://www.youtube.com/watch?v=PcFiSzJxiwk
2.https://www.youtube.com/watch?v=fTTGALaRZoc


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.06.2015 22:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: wie heißt diese art von videos ?

Imagefilm (-Volage) ?

10.06.2015 22:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: wie heißt diese art von videos ?

finde leider nix darunter.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.06.2015 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: wie heißt diese art von videos ?

-

10.06.2015 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: wie heißt diese art von videos ?

Kann dir nur [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Dort gibst du einfach besagte Stichwörter ein. Zum Beispiel: "Typo" oder die du eben vermutest. Ich habe schon einige dieser Videos dort gesehen die sich deinen Beispielen sehr ähneln.


Discord: prynz#0732

11.06.2015 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Wie heißt diese Schriftart? Homer 7 1.642 18.09.2015 15:06
Letzter Beitrag: unkreativ
  [Hilfe] Videos für Youtube kleiner machen FDGOD 7 2.211 09.10.2014 18:29
Letzter Beitrag: Born4Gaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren