Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Co Owner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Co Owner gesucht

Guten Abend,
Liebe Sponsor - Board Community.
Ich suche für GamerzBase Int.
Einen Co Owner.
Mind. 16.
Wohnsitz in Deutschland.
Erfahrung mit Community Projekten & Linux wären vom Vorteil.
Ich habe bereits alles gekauft was für ein Start nötig wäre.
Die roots sind offline und frisch installiert.
Ich weiß derzeit nichts alleine mit GamerzBase anzufangen.
Außerdem besitze ich bereits lizenzen und einige Domains.
Deshalb suche ich auf diesem wege einen Co Owner der das ganze mit mir hochzieht.
Meinen alten Team suche Beitrag gibs hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Der Co Owner und ich würden dann zsm ideen planen und umsetzen etc.
Quasi neu anfangen.

Fragen sowie Interessenmeldungen bitte via PN!


Mit freundlichen Grüßen
Mr.Hot4Ever | Manuel

31.05.2015 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Co Owner gesucht

Du hast mich vorhin angeschrieben, als ich Dir aber schrieb das ich hier sicher nicht mit jeden in einen Sack springen mag und wer den die Person ist, mit der ich hier rede, kam nichts mehr. Nun stelle ich hier noch einmal die Frage ganz offiziell.

1. Wer bist Du ? Stell Dich mal vor!

2. Was für eine Grandiose Geschäftsidee steckt dahinter, ich zitiere "Dazu gehört Hosting,Youtube Kanäle,Netzwerk,E-Mail Dienstleistungen,Cloud Dienstleistungen etc pp" das es sofort knallen muss und Du gleich mehrere roots mieten musst. Es muss Doch irgendwas die Dienstleistungen welche Du hier einfach mal so dahin schreibst, welche es eigentlich an jeder Straßenecke gibt. so einzigartig machen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 22:31 von gamerzhost.

31.05.2015 22:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Co Owner gesucht

Das andere Thema schliessen und ein neues zu machen entspricht nicht unser Vorstellung und Regeln. Es wäre schön, wenn Du zuerst einmal diese lernst zu beachten.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2015 00:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren