Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Coder für Easy-Panel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Coder für Easy-Panel

Hallo,

ich bin auf der suche nach jemanden der mir evtl. ein Design an Easy-Panel anpassen könnte. Das Design ist noch nicht vorhanden wird aber erstellt.

Würde mich freuen ob sich da jemand finden lässt. Dies ist nicht direkt für mich sondern für ein Kunden. Solltet Ihr Interesse haben würde ich mich um eine Nachricht freuen.

Wenn es auch möglich ist ein Angebot was eine Anpassung an Easy-Panel so kostet. Klar kann man es nicht genau sagen wie der Aufwand ist. Dennoch benötige ich eine Person auf die ich dann zurück greifen kann. Bitte wie gesagt mit ungefähre Preisvorstellung.

Es wird ebenfalls Entlohnt in €. Deshalb benötige ich dafür auch eine Rechnung bzw. der Kunde.

UPDATE****

Ich brauche wirklich jemand der sich schon öfters damit befasst hat. Ich benötige keine Leute die ein bis zwei mal sich damit befasst haben. Davon habe ich genug.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 17:53 von fanboij.

21.05.2015 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 22.05.2015 - 21:25 Uhr -
- # PUSH # - 23.05.2015 - 21:01 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gameserver Verleih auf Basis von Easy Wi mech 0 1.618 16.04.2016 15:34
Letzter Beitrag: mech
  Gameserver Panel Aaron 9 2.270 25.11.2014 17:39
Letzter Beitrag: iPandaGames

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren