Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Englischkenntnisse erfoderlich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Englischkenntnisse erfoderlich

Hallo,

ich hab vor kurzem ein eMail von einem Domain SEO bekommen, in der irgendwas von 65$ usw. drin steht. Bin leider kein Englischfreak und komme kein Stück weiter.

Ich suche nach jemanden, der sich in Englisch in Schrift und Wort gut auskennt und mir dabei BITTE hilft.

Die eMail möchte ich hier nicht veröffentlichen und suche nach jemanden, der wie bereits gesagt gut in Englisch ist und ggf. Skype oder TS3 besitzt, sodass Wir denn weiteren Verlauf besprechen können.

Danke


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2015 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Englischkenntnisse erfoderlich

-

22.04.2015 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Englischkenntnisse erfoderlich

Hallo,

ich schließe hiermit das Thread, da der liebe G&M mir bereits per Skype geholfen hat.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2015 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren