Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche für Community Projekt Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche für Community Projekt Hilfe

Guten Tag Community,

Ich stelle mich erst einmal vor ich heißt Daniel-Pascal und komme aus Niedersachsen in Deutschland.

Was suche ich überhaupt?

Ich suche Leute die lust haben eine Community aufzubauen und zu verwalten.
Die Community wird in Form eines Forums Vertreten sein. Es wird in alle Richtungen gehen.
Beispiele die ich Suche:
- Manager
- Developer
- Designer
- Administratoren
- u.s.w
Ich kann leider nicht all zu viel über das Projekt erzählen allerdings könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Was bekommt ihr als Gegenleistung?

Leider kann ich nichts versprechen zu erst müsste man dies auf Freiwilliger Basis machen was später wenn das Projekt läuft ist kann ich dann genauer sagen.

Mit freundlichen Grüßen
MrKampf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 18:58 von MrKampf.

21.04.2015 17:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche für Community Projekt Hilfe

Hallo,

ein paar Informationen zu deinem Communtiy wäre etwas hilfreicher.

Was Du suchst ist nun uns bekannt. Was hast Du denn? Wir das nur ein Communtiy im Form von einem Forum? oder einem Teamspeak?

Bitte dein Vorhaben etwas genauer beschreiben.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.04.2015 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche für Community Projekt Hilfe

Was ist das denn für eine Community? Das sind immernoch 0 Informationen über dein Vorhaben. Ein Forum. Es gibt 1000 Foren. Was soll sich denn von deinem Projekt unterscheiden? Was würdest du für eine Rolle hier übernehmen?

Gruß
Andreas


[Link: Registrierung erforderlich]
----------[Link: Registrierung erforderlich]------------------------------------[Link: Registrierung erforderlich]----------

21.04.2015 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche für Community Projekt Hilfe

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Und was soll an deinem Projekt so einzigartig sein, dass du dir sagst du willst was eigenes machen und nicht einem bereits vorhandenen beitretten oder bei einem das sich im Aufbau befindet mithelfen?

Schreib mir doch mal eine PN suchen auch noch Leute für den Aufbau unserer Community falls du auch Interesse hast bei einer mitzuwirken die sich im Aufbau befindet und bereits alles vorhanden ist.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

21.04.2015 21:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche für Community Projekt Hilfe

Zum einen kann ich ihn verstehen das er nicht alles offen legen möchte, doch andererseits sollte man zumindest etwas mehr über die Person erfahren die das Projekt starten möchte!
Denn wer will schon einem 12 Jährigen unterstützen der sich aus Langeweile etwas einfallen hat lassen.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2015 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 24.04.2015 - 17:07 Uhr -

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche für Community Projekt Hilfe

Finn schrieb:
Zum einen kann ich ihn verstehen das er nicht alles offen legen möchte, doch andererseits sollte man zumindest etwas mehr über die Person erfahren die das Projekt starten möchte!

Ich habe meinen Namen genannt und bei Interesse haben sich die Leute bei mir gemeldet und ich habe auch mit den Meisten eingespräch geführt und bei fragen habe ich diese auch beantwortet z.B. Wie alt ich bin, wo ich her komme und etc.

Finn schrieb:
Denn wer will schon einem 12 Jährigen unterstützen der sich aus Langeweile etwas einfallen hat lassen.

Wenn es dich Interessiert ich bin 18 Jahre alt.

24.04.2015 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 09.05.2015 - 13:10 Uhr -

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche für Community Projekt Hilfe

Irgendwie kindisch, entschuldige.


Discord: prynz#0732

09.05.2015 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.103 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.371 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche Verstärkung/Hilfe Revoltec 0 13.547 04.03.2020 11:18
Letzter Beitrag: Revoltec
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.144 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.919 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren