Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Search GFXLER/IN

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Search GFXLER/IN

Hallo ich suche einrn GFXler/in für ein hestimmtes design über die Gegenleistungen kann man sich ja dann Unterhalten wenn es soweit ist.
MFG

10.05.2015 00:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Search GFXLER/IN

Wenn es finanziert wird können wir dir gerne helfen. Kontaktmöglichkeiten findest du in meiner Signatur!


Discord: prynz#0732

10.05.2015 02:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Search GFXLER/IN

Hey, wäre zurzeit frei und kann helfen, schick doch am besten eine PN mit der eigentlichen Anfrage, dann kann ich dich mal beraten und das Vorhaben einschätzen.
Auf selbigen Weg kommst du auch an meine Referenzen Wink

Lg Kojote

10.05.2015 08:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GFXler gesucht <--- Gameoasis.de 0 1.246 20.01.2013 16:11
Letzter Beitrag: Gameoasis.de
  GFXler gesucht: destroy17 4 1.121 09.06.2012 11:59
Letzter Beitrag: destroy17

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren