Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Guten Tag, ich habe vor etwas längerem bereits das unten gezeigte Design an Webspell anpassen lassen, was mir aber vom System her nicht zusagt (auch wegen wegen Spambots). Nun habe ich an euch die Frage ob es vllt sinnvoll sein kann das Design an Wordpress oder WBB Anzupassen. Die Frage dabei ist halt ob dies dann noch so aussieht wie jetzt. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit bzw System wodran man das Design anpassen lassen kann, welches nicht so anfällig für Spambots usw ist und von der Administration sowie vom aufbau besser ist.

Freue mich auf eure Antworten



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

06.05.2015 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Natürlich du kannst dieses Design an jedes CMS Anpassen. Dafür brauchst du nur nen Coder mit Ahnung von der Materie. Zudem brauchst du je nach dem ob du alle Funktionen haben möchtest entweder ein CMS das schon alles bietet oder wozu es die nötigen Addons gibt, Falls das gewählte CMS dieses nicht hat muss das auch dazu programiert werden und kann schnell teuer werden.

An deiner Stelle würde ich auf das neue Webspell warten das verspricht viele Gute Umsetzungen.
Webspell 4.2.4 hat keine Probleme mit Spambots wenn du ein paar Addons einsetzt aber andere nicht so schön umgesetzte Probleme.


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2015 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Weist du wann dieses erscheinen wird und muss ich dafür das theme erneut anpassen lassen?


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

06.05.2015 19:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Kleinigkeiten werden definitiv neu Angepasst werden ob das Komplette Design eine Neu Anpassung bedarf kann ich dir grad nicht sagen da ich mich weder mit Webspell 5 bis jetzt auseinander gesetzt habe noch mit deiner Aktuellen Anpassung. Erscheinen soll es schon in denn nächsten paar Monaten da sie schon bei der Übersetzung sind. Im Grunde könntest du aber das Addon: Recaptcha Addon Installieren um schonmal 95% der Spambots ausmerzen. und falls du sonstige Hilfe mit deiner Seite brauchst könntest dich gerne melden werden uns bestimmt einig. Evtl. möchtest du sogar eine komplett neue Homepage mit mehr Features usw. Verkaufe grad zum Beispiel das Bloody-Phoenix-Gaming.de Design da alle Bugs behoben worden sind.


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2015 19:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Ist auf jeden Fall möglich, wie hoch die GGLs sind ist dann eine Frage nach den bereits vorhandenen Codings. Sollte aber weit unter einem neuen Template liegen.

06.05.2015 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Hallo,


Sicherlich ist Webspell anfällig für Spambots, allerding kann ein Coder eine Google-Captcha anfrage einbauen bei Regrestrierung/Comments und somit können Bots keine Regrestration/Comments mehr dalassen Smile

Auch ist eine Anpassung and Wordpress so möglich, jedoch würde es hier sicherlich etwas teurer werden.


http://geraut-server.com/signgerAut.png(!https)

Technik Abteilung
GerAut-Server


[Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2015 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Ich würde das Design jetzt nicht unbedingt an WWB anpassen, da es ein Foren CMS ist. WP würde hierfür besser passen.

Kann aber gar nicht verstehen, was du gegen Webspell hast, es gibt doch sicherlich Plugins gegen Spambots und soweit ich weiß kann man auch die Oberfläche des Backends verändern.


06.05.2015 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

Hab jetzt erstmal die Datenbank leer gemacht und einen Mail endungen Blocker instaliert und die meisten bzw häufigsten geblockt. Um das google recaptcha einzufügen habe ich aber nichts gefunden, wenn mir da jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar..


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

06.05.2015 21:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Dieses Design an Wbb und WP anpassen?

[Link: Registrierung erforderlich]

Gibt es als fertiges Plugin.

Wäre auf jeden Fall einfach, als dein Design komplett neu anzupassen.


06.05.2015 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.170 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
  Wie kriege ich eine Ungewollte Werbung weg ?? // Was tuht dieses (Java)Script?? Dyroxplays 15 3.063 08.07.2016 17:06
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  WWB-Lite anpassen Web-Lerner 3 1.390 29.03.2013 20:34
Letzter Beitrag: Alex
  Seite an Auflösung anpassen Niklas 1 1.165 18.12.2012 20:14
Letzter Beitrag: Mr-Trust
  Bilderslider anpassen Ronny1979 4 1.647 02.10.2012 07:54
Letzter Beitrag: Ronny1979

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren