Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Dark-Empire sucht dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Dark-Empire sucht dich!

Fühlst du dich Angesprochen und suchst eine neue Herausforderung in einem Multi-Gamging-Clan????

Dann bist du bei uns richtig!

Aufnahmekriterien lauten:

mind. Alter 21 Jahre
Probezeit von 14 Tagen = Probezeit überstanden folgt ein einzel Gespräch mit der Bewerbungsleitung

Nach der Entscheidung wird ein Monatsbeitrag fällig von 5,00 EUR.

Wir bauen auch momentan ein CS:S GO Team auf. Sei du der erste der daran Mitwirkt!

Wir bieten für einen Solchen Beitrag:

2x DayZ Server (Puplic - Private)
2x TS Server (Intern und Puplic)
Internes Forum für Clanthemen
Homepage für öffentliche Präsentation
Hohe Bereitschaft bei Problem oder Konflikten

Jede Altersgruppe ab 21 Jahren ist vertreten.

Besuche uns und bewerbe dich! [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf dich.

21.04.2015 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 49
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dark-Empire sucht dich!

ich hätte da ne Relativ Entscheidene Frage

Was könnt IHR MIR als user bieten das ich A.) ich mich 14 tage "prüfen" lasse und Frage&Antwort stehe und b.) Monatlich 5€ an euch überweise.

vertseh(t) es nicht Falsch, aber das was ihr bietet tun auch hunderte von anderen Clans Kostenfrei.

und jetzt komm(t) bitte nicht mit der Aussage: "Es zwingt dich ja keiner". es ist eine Allgemeine Frage was euch als CLan so "besonders" macht, das den Aufwand des users/Members Entschädigt.

22.04.2015 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dark-Empire sucht dich!

Ich geh jetzt speziell einfach auf die Fragen ein um das für die Allgemeinheit zu Beantworten.
(Ich werde speziell keine Diskussion anfangen, weil hier Member gesucht werden und wenn Sich diese angesprochen fühlen sollen Sie hier posten, danke. / Ich beantworte nur deine Fragen)

1. Probezeit:
Wir geben dem Spieler einfach die Möglichkeit sich den Clan anzuschauen, bzw. ob der Clan Ihm zusagt. ("Schnuppertag")

Und ganz ehrlich, ich kenne sehr sehr gute Clans die es ernst nehmen und Trialzeit vergeben. Um sich einfach die Bewerber anzuschauen.

2. Clanbeitrag:
5,00 EUR ist nicht die Welt. Aber der Gamer kann dies nach der Probezeit selbst entscheiden und ja "es zwingt ihn keiner". Ganz einfach. Es gibt einige Clans die sagen schon am Anfang. Gut wenn du zu uns kommen willst dann musst du 15,00 Euro pro Monat zahlen. Und hier gibt es sehr viele Clans. (Soll nicht negativ aufgefasst werden)


Was uns als Clan so besonders macht?

Das was jeden guten Clan ausmacht und das ist die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und die Freundlichkeit. Das ist unsere Philosophie. Wir schreiben keinem Spieler vor was er Spielen muss.

Eine große Gemeinschaft mit sehr viel Potenzial. Potenzial deswegen weil jeder Member Verbesserungen einbringen kann und wir immer wieder ein Ohr für Mitglieder haben.

Thx

22.04.2015 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 631 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 962 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 968 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.410 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.616 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren