Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webspell Spamschutz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Webspell Spamschutz

Hallo,

Habe unsere Clanseite ww.twenty-esports.tv nach langer zeit mal von Spamnutzer und Spamgästebucheintragen bereinigt.

Was kann ich dagegen unternehmen, das sich nicht alle paar Stunden wieder neue Spamnutzer anmelden?

Google Captcha ist schon installiert und funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2015 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webspell Spamschutz

Ich bin mir nicht sicher , aber du kannst doch einstellen das nur registrierte schreiben können die du dann freischaltest , oder gb freischaltung

12.04.2015 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webspell Spamschutz

Wir haben einige Addons am laufen und Spam tendiert gegen Null. Gerne kann ich Dir per PM die Liste schicken wenn Du via Google noch nichts gefunden hast


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

12.04.2015 17:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren