Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Xenon + oder Xenon normal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Xenon + oder Xenon normal

Hallo,

da ich momentan auf Autosuche bin und ich mich gerne erkundigen möchte, was überhaupt der unterschied zwischen Xenon und Xenon plus ist. Und vor allem habe ich gelesen, dass seit 2006 nur Xenon Plus verbaut wird? Stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen SaMa

06.04.2015 00:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Xenon + oder Xenon normal

Das seit 2006 nur noch Xenon Plus verbaut wird, stimmt laut Internet.
Der einzige Unterschied scheint wohl zu sein, dass bei Xenon Plus auch das Fernlicht betroffen ist.


06.04.2015 01:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren