Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Personbezogener Daten bei Sponsoring?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Personbezogener Daten bei Sponsoring?

Hallo

Bald werde ich kostenlose Gameserver und Webhosting anbieten. Es gibt halt viel Arbeit und unter anderem habe ich jetzt eine Frage die ich gerne abklären würde.

Im Prinzip will ich keine Personbezogener Daten sammeln, mir reichen lediglich das Alter (1Cool, eine E-Mail Adresse und ein Benutzername für das Login. Das ist auch bei verschiedenen Prepaid Anbieter üblich.

Natürlich wenn ich eine Domain anbiete, dann sieht es anders aus.

Wenn der User "s....e" mit dem Webhosting baut, und ich von ihm keine Adresse habe, falls mir es gefragt wird, was soll ich dann sagen?
Ich werde am Anfang nicht extrem viele Kunden habe, von dem her kann ich periodisch kontrollieren was meine Kunden machen, aber man man ja was nie was passieren kann.

Wie macht ihr das? Vielen Dank für eure Tipps ! Smile

29.03.2015 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Personbezogener Daten bei Sponsoring?

Rechtsauskünfte werden hier keine erteilt. Bitte wende Dich hierzu an einen Anwalt. Danke

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2015 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  zap-hosting.de gehackt und Daten gelöscht acxxxx 21 4.636 05.07.2013 22:57
Letzter Beitrag: FreakyLike
  Clandesign.de Übereweisung Daten richtig yoko123 10 2.882 24.01.2011 19:39
Letzter Beitrag: Andre
  Daten kopieren?? nobody 6 1.243 28.11.2010 09:38
Letzter Beitrag: ReadMe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren