Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Polatab Elite Q10.1

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Polatab Elite Q10.1

Guten Abend,

ich bin Super_RPi und bin 19 Jahre alt.
Ich habe das Tablet "Polatab Elite Q10.1", hier ist mir gestern der Bildschirm gebrochen.
Ich finde einfach keine Anleitung oder Tipps wie man das Teil reparieren kann (direkt zu diesem Tablet).

Da dieses Tablet über dem Screen wahrscheinlich noch eine Schutzfolie hat. Ich glaube das ist eine Schutzfolie, die ist ziemlich hauch dünn.

Darum benötige ich eine Anleitung oder Tipps.
Bitte nur hilfreiche Antworten abgeben.


Gruss,
Super_RPi

P.S.: Der Touch reagiert somit auch nicht mehr.

23.03.2015 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Polatab Elite Q10.1

Super_RPi schrieb:
Guten Abend,

ich bin Super_RPi und bin 19 Jahre alt.
Ich habe das Tablet "Polatab Elite Q10.1", hier ist mir gestern der Bildschirm gebrochen.
Ich finde einfach keine Anleitung oder Tipps wie man das Teil reparieren kann (direkt zu diesem Tablet).

Da dieses Tablet über dem Screen wahrscheinlich noch eine Schutzfolie hat. Ich glaube das ist eine Schutzfolie, die ist ziemlich hauch dünn.

Darum benötige ich eine Anleitung oder Tipps.
Bitte nur hilfreiche Antworten abgeben.


Gruss,
Super_RPi

P.S.: Der Touch reagiert somit auch nicht mehr.


Naja.. wolltest du das Display wieder zusammenkleben? Tongue Ne, wenn der Touch nicht mehr geht, sieht es so aus, als ob das ganze Panel gebrochen ist, damit kann man das Tablet meist nur noch über Wert reparieren.
Hoffe, die Antwort war hilfreich. Biggrin


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

23.03.2015 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Polatab Elite Q10.1

gibt es nicht irgendwie die möglichkeit einen neuen display einzusetzen, muss ja nich der original display sein kann doch auch ein no-name produkt sein?

Ich will das dass wieder geht :traurig:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 19:30 von Super_RPi.

23.03.2015 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Polatab Elite Q10.1

Super_RPi schrieb:
gibt es nicht irgendwie die möglichkeit einen neuen display einzusetzen, muss ja nich der original display sein kann doch auch ein no-name produkt sein?

Ich will das dass wieder geht :traurig:

Ich will, ich will, ich will!... NEIN!

Wenn man es so einfach ersetzen könnte, würden es mehr Menschen machen, aber deinen Kenntnissen aus dem Beitrag zu entnehmen, wirst du dazu nicht in der Lage sein, da es nun mal nicht zu allem Plagiate gibt.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

23.03.2015 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Polatab Elite Q10.1

Super_RPi schrieb:
gibt es nicht irgendwie die möglichkeit einen neuen display einzusetzen, muss ja nich der original display sein kann doch auch ein no-name produkt sein?

Ich will das dass wieder geht :traurig:



Also ich würde mal bei Ebay oder so schauen ob du das Teil nicht als defekt bekommst, vielleicht findest du ja was wo z.b. der prozessor durch ist und du einfach das Display / Panel bekommst. Ansonsten verkauf es als Defekt und hol dir ein neues Tongue


http://cfphost.de/index_htm_files/593.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich]

24.03.2015 09:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren