Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

wordpress Home problem.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
wordpress Home problem.

Hey ich habe folgendes Problem mit meiner Wordpress Homepage:
wen man auf xivity-gaming.de geht kommt die vorgesehene Startseite, wen man aber dann in der Navigation auf Home geht öffnet sich eine andere Seite und zwar diese : "http://xivity-gaming.de/?page_id=1459" . Meine Frage ist wie kann ich das ändern ? (ich kann auch keine Seite finden die diese template id hat "id=1459" )

bedanke mich schon mal im Voraus

MfG Lindtino


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2015 00:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: wordpress Home problem.

Hast dein Problem mal im WordPress Forum gepostet oder gegoogelt mit den Fehler Page id 1459 ? Mfg

16.03.2015 04:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: wordpress Home problem.

Ein eher unkonventioneller Versuch: Stell in den Einstellungen doch die URL Darstellung um, dann nimmt er nicht die IDs sondern zeigt den Seitennamen an. Ich nehme stark an, dass er dir da vielleicht eine 404-Seite ausgibt mit der ID

16.03.2015 07:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: wordpress Home problem.

Im Backend unter:

Design -> Menüs

kannst du das Menü definieren


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2015 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Home-Office Job's? RainingNonsense 8 2.197 26.10.2015 09:12
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren