Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SFD-Gaming sucht Spieler u. Teams

Verfasser Nachricht

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
SFD-Gaming sucht Spieler u. Teams

Hallo liebe Sponsor-Board Community,

SFD-Gaming sucht zum Aufbau seiner Community einzelne Spieler und Teams.
Für uns spielt zurzeit ein CS:GO Team, eine World of Warcraft Gilde, einige League of Legends Spieler, Starcraft 2 Spieler und Hearthstone Spieler


Unsere Partner sind:

- RAUBTIERBRAUSE [www.raubtierbrause.de]
- GamersApparel [gamersapparel.co.uk]
- eSport-Shop [www.esport-shop.de]
- HeiperLan Housel [www.heiperlan.de]


Wir Bieten Euch:

- Erfahrenes Management
- Einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander
- Bei Fragen oder Problemen wird euch so gut es geht geholfen.!
- Server werden für Teams die einen Benötigen Gestellt.
- Teamspeak 3 ist vorhanden
- Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])
- Logo (Mehrfarbig)


Was ihr mitbringen solltet:

- das Alter ja das spielt bei uns eher keine Rolle da wir bei den Gesprächen mehr auf die Geistige Reife achten
- Spass am zusammen zocken
- Ihr Solltet Keine extremen Flamer sein
- Wir erwarten natürlich auch das Ihr eure mit Spieler im Clan Respektvoll und Freundlich behandelt
- Beleidigungen Sind Genauso unerwünscht.

Solltet Ihr Interesse haben oder weitere fragen, addet mich per steam unter den folgenden Namen

[email protected] oder per Email unter [email protected]

Wir Freuen uns auf Dich!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 13:53 von floSo.

24.02.2015 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SFD-Gaming sucht Spieler u. Teams

No Offense, aber wie viele Themen willst du noch auf machen? Schreib doch alles in ein Thema rein, dass ihr Manager, Team Captains und Spieler sucht. Oder machst du das, damit du ständig was zum pushen hast?

Du hast 18 Themen erstellt und in 17 davon geht es darum, dass ihr Leute sucht. Sorry, kann man echt nicht viel zu sagen...


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

24.02.2015 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SFD-Gaming sucht Spieler u. Teams

Diesmal ist es doch ein anderes Thema? Dafür ist doch ein Forum da, damit was geschrieben wird, wäre ja schlimm wenn keiner was schreibt.

Daher anderes Thema und in einer anderen Rubrik. Klingt logisch und ist auch so!

Schönen Nachmittag noch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 15:34 von floSo.

24.02.2015 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SFD-Gaming sucht Spieler u. Teams

Und wo ist der Unterschied zu diesen Themen?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Reicht dir kein Push? Kannst du nicht den ersten Beitrag editieren, so wie es jeder normale Mensch in diesem Forum auch tut? Wo ist das was anderes?


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 15:58 von iMarkus.

24.02.2015 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: SFD-Gaming sucht Spieler u. Teams

Hallo Markus,

also erstmal finde ich jetzt, dass du dich hier bisschen als Polizei aufspielst. Sag du mir mal wieso ich ein Beitrag von 2013 bzw. 2012 pushen sollte. Deine aufgeführten Links sind von 2012.... also wieso sollte ich den alten Hüttenkäse pushen?

Dann darüber hinaus ohne dich nun angreifen zu wollen, solltest Du den Unterschied zwischen ein Manager- und einen Spielergesuche kennen. Des weiteren gibt es kein aktuellen Beitrag Ende 2014 / Anfang 2015 wo WIR Community Spieler oder Teams suchen, die Spaß am zocken haben.

Ich bitte dich nun falls du noch weitere Fragen haben solltest oder dich weiter aufspielen willst, mir eine PN zukommen zu lassen, damit dieses Thema seinen eigentlich Sinn verfolgt. Danke

Viele Grüße

Flo

24.02.2015 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.03.2015 - 13:53 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 699 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 507 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 639 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.124 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 973 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren