Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

nächtliche Idee des Tunieres / cup

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
nächtliche Idee des Tunieres / cup

So über nacht ist mir folgendes eingefallen. ich dachte mir wenn ich schon csgo team sponsore würde ich sie gerne auch mal aktiv im einsatz sehen bei einem kleinen event.

schwupp die wupp. kam mir der gedanke lass sie doch, wenn sie interesse haben in einem kleinen tunier gegeneinander antreten. da viel mir ein hab ja nur 2 teams die fokusiert auf dem wettbewerb sind, daher wollte ich mal nachfragen ob ihr liebe sponsorkollegen bzw allgemein teams interesse an so ein kleines tunier hättet

weiß nicht ob das einklang hier findet oder ob es zu uninteressant ist da es genug events gibt.

würde mich freuen einfach mal zu diesem gedankengang eure gedanken zu hören.

greetz


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2015 09:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: nächtliche Idee des Tunieres / cup

Wir als Team NitroFORCE hätten Intresse und würden uns auf ein anstehendes Turnier freuen.

24.02.2015 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: nächtliche Idee des Tunieres / cup

Klingt gut Smile ein paar Teams wären noch gerne willkommen sodass wir mehr als 3 Matches hätten Tongue

Vielleicht findet sich auch ein Sponsor der ggfs bereit ist eine Kleinigkeit zu geben Wink


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2015 21:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: nächtliche Idee des Tunieres / cup

falls ihr noch keine turnierpage habt oder modul kann ich euch wenn benötigt eine turnierpage also ein komplettes script zur benutzung stellen.

Hab das skript schon lange rumliegen und wollt da eigentlich mal was auf die beine stellen, jedoch fehlt mir die Zeit dazu.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2015 23:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: nächtliche Idee des Tunieres / cup

minimal_warrior schrieb:
falls ihr noch keine turnierpage habt oder modul kann ich euch wenn benötigt eine turnierpage also ein komplettes script zur benutzung stellen.

Hab das skript schon lange rumliegen und wollt da eigentlich mal was auf die beine stellen, jedoch fehlt mir die Zeit dazu.


Welches Skript hast du denn rumliegen ? Suche verzweifelt schon was gescheites brauchbares ...


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2015 08:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.02.2015 - 07:17 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Idee für Intro gesucht! eXoRy 8 1.804 19.05.2014 18:23
Letzter Beitrag: ePicMonster

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren