Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clanmappe, was muss rein?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clanmappe, was muss rein?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit dabei eine clanmappe für meinen Clan MyEvolution Gaming zu erstellen. Das Design steht, es ist ansprechend, freundlich und hat meiner Meinung nach Wiedererkennungswert, nun aber zum wesentlichen:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Clanmappen? Was genau sollte alles rein, was sollte man raus lassen, wie lang sollte eine solche Mappe idealerweise werden?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

03.03.2015 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clanmappe, was muss rein?

Hallo ich habe eine Clan mappe die sehr Professionell ist , würde dir die mal zukommen lassen , schreib mir bei Interesse ne pn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 16:52 von daniel25.

03.03.2015 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clanmappe, was muss rein?

In eine Clanmappe muss all das rein, was Stellenwert bei Sponsoringanfragen hätte. Durchschnittliche Besucherzahlen der Homepage und alles was irgendwie Relevanz hätte, wo Werbung gemacht werden kann.

Des weiteren muss der Werdegang des Clans rein, welche Teams es gibt, alle Auszeichnungen und Preise mit rein, alle Ligen, wo diese Teams spielen inkl. Platzierungen der letzten Jahre.

Kurzum: Einfach alles, was deinen Clan und seine Präsenz ausmacht.

04.03.2015 10:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cs 1.6 Server geht nix Rein... atkmoppel 8 3.498 21.03.2011 19:13
Letzter Beitrag: ceraxPLAYnxt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren