Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt

Supporter im Bereich “Kundenberatung/Support” gesucht

Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.

Informationen zur Tätigkeit


Aufgabenbereich:
- Bearbeitung der Kundentickets (Gameserver)
- Patch Management (Gameserver)

Dein Profil:
- Erfahrung mit Gamserver wie Garrysmod und cs
- Perfekt Deutsch in Wort und Schrift
- Zielorientiertes Arbeiten in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
Alter: mindestens 16 Jahre alt.

Gengenleistung
Es Giebt auch Gamserver für den supporter
oder Webhosting oder einen kleinen vserver
mit folgenden Daten

CPU Kern: 1
Arbeitsspeicher: 512 Mb
Hdd 50Gb
Anbidung Shared 1 Gbit
Traffic : Unbegrenzt / Fair use
1 kostenlose IPv4 Adresse


Bewerbung an support[at]ts-voice.de
Oder per pn oder hier im thema


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 21:42 von eazy-sponsoring.

23.02.2015 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt

Guten Abend!

Ehrlich gesagt frage ich mich jedesmal wieder, wieso die User keine Mühe beim erstellen von einem Thema machen.
Egal, zurück zum Thema.


DieElite-_- schrieb:
Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.


Du suchst also mit solch einem Text einen sehr erfahrenden Kundenbetreuer, hm.

DieElite-_- schrieb:
Also Gengenleistung fallen auch mall Gamserver für den supporter ab


Und als Gegenleistung fallen auch mal Gameserver ab.. hm..

Überarbeite bitte dieses Thema nochmal.


Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2015 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt

Das hättest du mir auch privat schreiben können aber trotzdem danke für deine Kritik ich werde es über arbeiten

FoGraphic schrieb:
Guten Abend!

Ehrlich gesagt frage ich mich jedesmal wieder, wieso die User keine Mühe beim erstellen von einem Thema machen.
Egal, zurück zum Thema.


DieElite-_- schrieb:
Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.


Du suchst also mit solch einem Text einen sehr erfahrenden Kundenbetreuer, hm.

DieElite-_- schrieb:
Also Gengenleistung fallen auch mall Gamserver für den supporter ab


Und als Gegenleistung fallen auch mal Gameserver ab.. hm..

Überarbeite bitte dieses Thema nochmal.


Liebe Grüße,


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2015 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt

Nehms mir bitte nicht übel - aber langsam wirds lächerlich mit deinen GGL.
Du erwartest hier Leistung im Wert von mehreren hundert Euro im Monat - bist aber gerade mal bereit, 2€ zu investieren...

Nochmal überarbeiten und zwar mit GGL wo ich mal ausnahmsweise keinen Lachflash bekomme...


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2015 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt

Hi,

ich finde man muss nicht so hart sein zu Ihm.
Es gibt hier genug Leute die aus Spaß in ihrer Freizeit einer solchen Beschäftigung nachgehen.
Wer kein Interesse hat muss sich ja nicht für den Job bewerben.

In der Zeitung stehen auch täglich eine Menge unterbezahlte Jobangebote und ihr ruft dort garantiert auch nicht an um euch deswegen zu beschweren...

Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 23:25 von Christopher.

23.02.2015 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ich suche Supporter Für mein Sponsoring projekt

@eret12

Aber auch da gibt es die Möglichkeit gegen einen Sittenwidrigen Lohn abzumahnen. Der Vergleich hinkt allgemein.

Es ist nunmal Fakt, dass die Arbeitskraft die nach der hier gesucht wird, abgespeist werden soll.
Man ist hier ja mittlerweile gewohnt, dass hier teure Dinge bei 0 Gegenleistung erwartet werden.

Aber dass Angebot schlägt schon fast wieder in eine neue Dimension der Dreistigkeit.
Dass du sagst hey wer kein Interesse hat solls lassen, damit hast du schon recht. Nur falls jemand auf so eine Bewerbung anspringt, so sinkt die Bereitschaft anderer evtl. für qualitativ gute Arbeit dementsprechend zu entlohnen.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2015 01:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.103 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.099 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA] Bastian12 2 1.470 25.07.2020 22:42
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.529 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.371 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren