Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitch.tv/angelgamerz vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Twitch.tv/angelgamerz vorstellung

Hey jungs, Hey Mädels oder einfach gesagt:
Guten Tag liebe zukünftige Zuschauer oder auch Follower Smile

Mein Name ist Niklas, bin 19 Jahre und komme aus Nordrhein-Westfalen, nahe Mönchengladbach.
Meine Leidenschaft ist seid Jahren Videospiele zu spielen. Dazu gehört nicht nur eine art von Spiel sondern bei mir wird einfach alles durchgewürfelt. Was mir gefällt wird gezockt.


http://angelgamerz.com/Bilder/wormyflipper-red.png(!https)

Über mich kann man nicht viel sagen. Ich bin mommentan eher unbekannt. Das soll sich jedoch ändern. Deswegen auch diese Vorstellung Biggrin
Ich bin seid ungefähr 3 Jahren auf Youtube, jedoch nicht grade der größte, was meine Abonnenten Zahl angeht. Da ich nicht die Zeit habe, immer aufzunehmen und hochzuladen, hab ich mir nun vorgenommen zu Livestreamen. Ihr fragt euch hier bestimmt jetzt warum ich Livestreame, wenn ich kaum Zeit habe? Das ist ganz einfach: Weil dafür die Zeit vollkommen reicht. Ich kann in jeder Freien Zeit, die ich zuhause vergammel, dazu nutzen zu Livestreamen. Hier wird von 1-3 Stunden, immer unterschiedlich am Tag.


http://angelgamerz.com/Bilder/teeboard-panels-jute01.png(!https)

Mein Livestream kann nur stark werden, wenn auch dementsprechend Menschen dahinter stehen. Ihr seid ja nicht für mich da sondern eher ich für euch. Deswegen versuch ich alles in meiner Macht stehende um euch meine Sendungen so schön wie möglich zu machen.
Das müsst ihr für euch ausmachen ob ihr mir zugucken wollt oder nicht. Ich freue mich wie ein kleines Kind über jeden der mir zuguckt, seih es auch nur eine Person! Der Chat ist bei mir im Livestream immer offen und ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich zu antworten. Bei genügend Zuschauern mach ich gerne mal Giveaways von CS:GO skins, die sonst nur bei mir herumgammeln würden.


http://angelgamerz.com/Bilder/teeboard-panels-cartoon01.png(!https)


Ganz einfach, dem Link hier folgen Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2015 23:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.02.2015 - 17:05 Uhr -
- # PUSH # - 18.02.2015 - 00:24 Uhr -
- # PUSH # - 04.03.2015 - 17:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 378 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.171 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.158 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.086 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 824 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren