Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Problem Wndows 8.1

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Problem Wndows 8.1

Gute Tag liebe Community,

Ich bin Stephen M., 21 und komme aus Luxemburg.

Heute habe ich mal wieder ein Problem, das klingt zwar blöd, aber ich habe es schon einmal gelöst.

Nur ist das Problem, dass ich den Lösungsweg für recht unwichtig gehalten habe und es mir nicht zusätzlich aufgeschrieben habe.

Es geht um folgendes. Auf einem Windows 8.1 Rechner wurden Updates installiert. Und nach den Updates kommt man auf viele Webseiten einfach nicht mehr drauf. Gängige wie Wikipedie, Google oder Amazon funktionieren einwandfrei. Also hab ich bei google nach folgendem gesucht. "Windows can t visite multiple Websites".

Ich wurde nach kurzer suche fündig, aber jetzt kommt der Hacken. Ich musste einen Kommando im CMD eingeben und finde ihn nicht mehr. Es war sowas ähnliches wie: "Netsh winsocket reset" (dieser hier hat nicht funktioniert).

Der Witz an der Sache ist. Das Problem hatte ich schon einmal vor Ort und Stelle gefunden und einem Arbeitskollegen vorgelegt (hat bei ihm nicht geholfen, da es was anderes war). Leider ist der Rechner auf dem ich die Lösung gefunden habe abgeraucht. (Mainboard war hin)

Also kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Die wurde außerdem formatiert, da sie in dem Neuen PC als Zusatzspeicher eingebaut wurde.

Ich hoffe nun, dass einer schon euch die Lösung für das Problem hat.

Gruß
VarmintLP


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

27.01.2015 09:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Problem Wndows 8.1

Hi,

hast du zufällig Avira installiert?
Avira ist bekannt solche Fehler auszulösen.
Ein entfernen mit der von Avira bereitgestellten Software und eine Neuinstallation hilft da schon weiter...


Lg eret12

27.01.2015 10:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Problem Wndows 8.1

Avira wird hier nicht installiert. Eher Eset und die Standardprogramme, aber die können nicht mal installiert werden, da der Fehler die Installation nicht zulässt.

Aber es geht mir eher im diesen Befehl den ich nicht mehr finde.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

27.01.2015 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Problem Wndows 8.1

"Alles neu macht der Mai"

Hilft immer und macht den PC noch schneller ^^


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

27.01.2015 11:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Problem Wndows 8.1

-

27.01.2015 12:47
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Problem Wndows 8.1

Das Problem hat sich erledigt. Leider konnten meine Kollegen mir die Lösung nicht sagen, da sie selbst etwas ratlos gegenüber diesem Fehler sind.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 14:30 von VarmintLP.

29.01.2015 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren