Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Hallo,

seit meinem Root-Restart vor 2 Tagen habe ich dieses Problem:

"[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll.
No web api auth key specified - workshop downloads will be disabled."

Außerdem:

"dlopen failed trying to load:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so
with error:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Looking up breakpad interfaces from steamclient"

Bestehende Server laufen zwar mit dieser Fehlermeldung problemlos, neue lassen sich auch erst mal aufsetzen, starten auch mit Logausgabe, connecten kann man auf neue Server aber leider nicht. Habe eine [Link: Registrierung erforderlich] zu den Fehlermeldungen gefunden, werde aus dieser aber nicht schlau und nach Anweisung habe ich gearbeitet, hilft aber nicht gegen mein Problem. Kann jemand helfen? Hier laufen ja einige Easy-Wi Spezialisten rum. Smile

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 15:42 von iMarkus.

20.01.2015 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Hatte das Problem vor kurzem auch. Hab den GS neugestartet und konnte dann connecten. Bessere Problembehebung hatte ich bisher noch nicht ist eher ein Workaround, wollte mich dem wann widmen, wenn du eine Lösung findest wäre ich fürs teilen dankbar Smile (


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

20.01.2015 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Hallo,

habe bereits um die X mal neugestartet. Gebracht hat es aber nichts. Ja werde ich teilen.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

20.01.2015 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Das ist kein Easy-Wi, sondern ein CS:GO Verhalten im Allgemeinen.

Er sagt dir, was er sucht und nicht findet. Hast du schon geschaut, ob die Dateien/Ordner überhaupt vorhanden sind?

Das hier schon einmal angeschaut?
[Link: Registrierung erforderlich]

War jetzt mal einer der ersten Google Treffer.

20.01.2015 21:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Hallo,

Easy-Wi (vermutlich) überschreibt grundsätzlich die Informationen in den Dateien, wenn diese nicht stimmen. Ergo wird zum Beispiel der Wert 740 von mir in 730 geändert, resettet sich aber beim nächsten Restart wieder zu 740. Und das kommt vermutlich von Easy-Wi.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 22:12 von iMarkus.

20.01.2015 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Hast du mal probiert via Steamcmd drüber zu patchen und dann mit einem einfachen skript den server manuell zu starten ob dieses funktioniert?


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

21.01.2015 06:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Easy Wi CS:GO Steam API Problem

Hallo,

das noch nicht nein. Probiere ich heute nochmal.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

21.01.2015 06:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-Wi | Wünsche? GLITCH | Jan 0 1.558 28.07.2020 03:13
Letzter Beitrag: GLITCH | Jan
  Easy-Wi Webinterface Rinschka 1 2.231 07.04.2018 18:22
Letzter Beitrag: italian-power
  Easy-WI Voiceserver Einrichtung s.n.designs 0 2.264 03.03.2018 15:48
Letzter Beitrag: s.n.designs
  Easy WI Server stürtzt als ab [Garry's Mod] Dyroxplays 7 3.831 10.10.2017 12:13
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Easy-WI + WHMCS Module seirex1234 2 3.371 12.07.2017 06:00
Letzter Beitrag: seirex1234

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren