Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche PHP Bytecode Encoder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche PHP Bytecode Encoder

Hallo liebe Community,

ich suche ich eine Software, welche normalen PHP-Quelltext in sog. Bytecode kompilieren kann ("Verschlüsselung").
Eine relativ verbreitete Software dafür ist der ionCube Encoder, jedoch ist dieser mit einem Einstiegspreis von 200$ für mich etwas zu teuer, vor allem, weil ich meine Projekte/Anwendungen nicht kommerziell anbieten möchte und sich eine Investition kaum lohnt.
Mir geht es primär darum, Kopieren und Verändern meines PHP-Codes zu verhindern.
Zwar bietet ionCube ein Pay-as-you-go-Online-Programm an, jedoch möchte ich unabhängig vom Internet und Internetseiten sein und dauerhaften Zugriff haben, daher kommt nur eine Desktop-Anwendung in Frage.

Ich habe bereits über mehrere Tage recherchiert, allerdings keine kostenlose oder günstigere Lösung gefunden.
Daher erwarte ich auch hier keine optimale Lösung mehr, bevor ich aber ernsthaft über einen Kauf eines solchen Programms nachdenke, wollte ich hier noch einmal fragen (man weiß ja nie). Vielleicht haben einige ja auch schon Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht (ionCube Encoder, Zend Guard, PHPShield etc.) und können mir eines empfehlen und Vor- und Nachteile nennen.
Ich benötige übrigens keine Zusatzfeatures wie Lizenzierung etc. Mir geht es nur um die Kompilierung in Bytecode (ob binär oder ASCII ist sekundär).

Und ja, ich weiß, dass es nicht möglich ist, Quelltexte unknackbar zu verschlüsseln, aber diese Methode ist immer noch besser als den Quelltext in Klartext zu veröffentlichen, wenn man Bearbeitung verhindern möchte.

- Dieser Thread dient zudem nur zur "letzten Beratung" und wird nach ein paar Tagen wieder geschlossen -



MFG


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

19.01.2015 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren