Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

Hallo liebe Community,

ich habe entdeckt, dass sich Modder (auch viele von samp) dran gesetzt haben einen Gta V Multiplayer Client (ähnlich des SAMP für San Andreas) zu entwickeln. Dieser Server unterscheidet sich natürlich gewaltig von dem Rockstar eigenen Servern und bietet den Serverbetreiber auch die Möglichkeit scripts und sonstige Veränderungen durchführen. Alle Änderung, Dokumentation, Downloads usw. findet man auf deren Seite bzw. Forum : [Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt wären natürlich meine Fragen an euch: Was haltet ihr von den Entwicklungen? Habt ihr euch vielleicht schon damit auseinandergesetzt? Was könnte man alles mit eigenen Scripts realisieren? Finden sich hier vielleicht schon interessierte Sponsoren? Rechtlage/"Bitching" von Rockstar...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 19:51 von Noobius.

21.05.2015 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gta V Multiplayer Server

Hatte schon mal überlegt ob ich nen BETA Server hier anbiete bin mir dennoch nicht sicher wie es Rechtlich aussieht, deswegen habe ich es bis jetzt gelassen, und warte das sich RockStar zu wort meldet.

21.05.2015 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

Moin,

ich persönlich warte auf den Release. Das wird GTA5 (wie GTA San Andreas derzeit immer noch) einen großen Schub verpassen. Der Unterschied: GTA5 ist wesentlich dynamischer als San Andreas und wesentlich umfangreicher.

Außerdem treiben sich auf den Servern dann nicht nur Kiddies herum... kenne einen früher mal "großen" Reallife-Server und die Administratoren dahinter ganz gut. Um die 150 Spieler täglich (und das meiste Stammspieler).

Ich hoffe nicht das Rockstar Games etwas dagegen hat. Das wäre, gelinde gesagt, schade.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

22.05.2015 05:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

@Kalle: Nova eSports Reallife? Biggrin

Finde es auf jeden Fall extrem interessant, habe mit SA:MP als ich noch sehr jung war viel Spaß gehabt, habe einen Adminposten auf einem der größten deutschen Freeroam-Server übernommen und bin zuversichtlich, dass V:MP wirklich interessant werden könnte. Dieses ganze Lobbygedöns ist eh nicht so meine Welt.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

22.05.2015 05:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

Hey,

ich finde die Idee an sich gut. Hat denn jemand von euch Zugang? Würde mir das Ganze gerne mal anschauen Smile

Lg


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2015 06:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

iMarkus schrieb:
@Kalle: Nova eSports Reallife? Biggrin


Nope, jemand anderen Wink die kenne ich auch schon seit Jahren. Allerdings hätte ich Interesse bei Release der Files einen Server zu stellen - Richtung Deathmatch. Also eher weniger Roleplay Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

22.05.2015 10:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

Kenne da noch ein anderes Projekt auch GTA V mit dedicated ServerFiles sowie Launcher, die sind da schon ein bisschen weiter.

Hauptwebsite + Launcher Download:
[Link: Registrierung erforderlich]

Und

Dedicated WindowsLinux Server Files + Forum +Anleitung:
[Link: Registrierung erforderlich]

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 10:47 von Atomzwieback.

22.05.2015 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

Bis R* da ein Statement abgegeben hat, wäre ich dennoch vorsichtig mit der Bereitstellung solcher Server. Sobald das "gestattet wurde", werde ich vermutlich auch einen aufsetzen.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

22.05.2015 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gta V Multiplayer Server [Diskussionsthread]

Bezüglich anderer Alternativen: Ich möchte eine haben die wirklich sinnvolle Sachen unterstützt. Dafür warte ich auch gerne etwas länger Smile und HTML5-Oberflächen auf den Client zu zaubern nach STANDARDS ist schon super...


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

22.05.2015 14:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei gta san andreas multiplayer Server black220 4 1.094 15.05.2011 13:29
Letzter Beitrag: XMAN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren