Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Mitgründer gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: -1
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Mitgründer gesucht!

Hi, mein Name ist Tobi und ich bin 16 und komme aus Bayern.

Nach langen Überlegungen bin ich zu einem Entschluss gekommen, dass ich einen Clan bzw. Community gründen will, das ganze aber nicht alleine.

Das ganze sollte so aufgebaut werden, dass man möglichst viele Communityspieler hat und auch mehr oder weniger erfolgreiche Teams hat, die dann in Ligen und Cups spielen. Das heißt man versucht für die breite Spielermasse ein "angenehmes Plätzchen" zu schaffen, aber auch den eSport-Aspekt nicht zu kurz kommen zu lässt. Bis jetzt habe ich noch keine Server, weder Homepage, da ich das mit einem geeigneten Mitgründer zusammen von 0 aufbauen will. Ich bin natürlich auch bereit dafür Geld auszugeben, falls sich keine Sponsoren finden lassen. Auch über Namen und Logo habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, deshalb müsste man sich dann einfach einigen können.

Zu mir:
Ich bin eigentlich jeden Abend online und stehe zur Verfügung. Ich selbst habe schon Management und Leadererfahrung, da ich bei myRevenge e.V. Manager war und 2 Combat Arms Clans besaß, die beide ca. 40 Mitglieder umfassten. Auch kenne ich mich perfekt mit der Einrichtung von TS3 Servern aus und mit der Rechtevergabe. Selber spiele ich gerne CS:GO, Battlefield 3 und Combat Arms.

Anforderungen:
Ihr solltet reif und überlegt handeln können und daher wäre ein Midestalter von 16 Jahren denke ich nicht verkehrt (Ausnahmen gibt es natürlich). Ihr solltet außerdem Kenntnisse von der Verwaltung von Teamspeak 3 Server besitzen. Eure Motivation und euer Ergeiz muss auch vorhanden sein. Zudem solltet ihr gut mit Menschen umgehen können und kommunikativ sehr überzeugend sein.

Falls ihr Fragen habt, oder denkt ihr seid der/die richtige, dann antwortet mir doch oder schreibt eine PN.

MFG. Tobi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 15:27 von SERGEANTaim.

05.01.2015 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mitgründer gesucht!

Du suchst einen Mitgründer der 16 Jahre alt ist und Ahnung von einem TS3 Server hat?

Well played........


Ernsthaft, um eine vernünftige Community aufzubauen benötigt man Erwachsene und vor allem Reife Menschen.
Wie schauts mit der Webseite aus? 0815 Webspell Template wie jeder andere Clan? Grafiker, Coder oder jemanden der sich um die Server kümmert, welcher nicht grade ein TS3 Server ist?

Außerdem braucht man ein wenig mehr wissen um ein TS3 Server zu verwalten als nur die Rechtevergabe zu kennen. Oder möchtest du etwa einen TS3 Server von einem Hoster beziehen? Da bist du ohne Sponsoring schnell pleite.......

05.01.2015 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mitgründer gesucht!

Hört sich etwas verwirrend an.
Wenn du möchtest meld dich mal bei mir.
TS --> 85.25.66.79 den SSA verlangen.

mfg

05.01.2015 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: -1
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mitgründer gesucht!

Fokalé schrieb:
Du suchst einen Mitgründer der 16 Jahre alt ist und Ahnung von einem TS3 Server hat?

Well played........


Ernsthaft, um eine vernünftige Community aufzubauen benötigt man Erwachsene und vor allem Reife Menschen.
Wie schauts mit der Webseite aus? 0815 Webspell Template wie jeder andere Clan? Grafiker, Coder oder jemanden der sich um die Server kümmert, welcher nicht grade ein TS3 Server ist?

Außerdem braucht man ein wenig mehr wissen um ein TS3 Server zu verwalten als nur die Rechtevergabe zu kennen. Oder möchtest du etwa einen TS3 Server von einem Hoster beziehen? Da bist du ohne Sponsoring schnell pleite.......


Danke für die Kritik, aber ich will es trotzdem versuchen. Es war nie die Rede von Standardhomepages oder Serveradmins, also brauchst du auch nicht hineininterpretieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 15:33 von SERGEANTaim.

05.01.2015 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mitgründer gesucht!

Hallo,

auch ich möchte dir einen gut gemeinten Rat geben. Wir hatten das in der Vergangenheit selber, dass wir Teams mit Teamleadern rekrutiert haben, die gerade mal 16 waren. Das funktioniert nicht. Die geistige Reife ist da nicht vorhanden, da kann kommen wer will. 16-jährige im Team/Clan sind finde ich in Ordnung, für einen Managementrang, so wie du ihn hier ausgeschrieben hast aber noch nicht so weit. Beispielsweise - stell' dir vor, du bekommst irgendwann eine Bewerbung von einem 27-jährigen und dann kommt so ein 16-jähriger der dem was sagen will... Wenn du nicht selber 16 bist und keinen Kindergartenverein aufmachen möchtest, dann suche dir am besten Leute die 18+ oder noch besser 20+ Jahre alt sind.

Wünsche dennoch viel Erfolg für das Projekt!

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

05.01.2015 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mitgründer gesucht!

SERGEANTaim schrieb:
Hi, mein Name ist Tobi und ich bin 16 und komme aus Bayern.

Nach langen Überlegungen bin ich zu einem Entschluss gekommen, dass ich einen Clan bzw. Community gründen will, das ganze aber nicht alleine.

Das ganze sollte so aufgebaut werden, dass man möglichst viele Communityspieler hat und auch mehr oder weniger erfolgreiche Teams hat, die dann in Ligen und Cups spielen. Das heißt man versucht für die breite Spielermasse ein "angenehmes Plätzchen" zu schaffen, aber auch den eSport-Aspekt nicht zu kurz kommen zu lässt. Bis jetzt habe ich noch keine Server, weder Homepage, da ich das mit einem geeigneten Mitgründer zusammen von 0 aufbauen will. Ich bin natürlich auch bereit dafür Geld auszugeben, falls sich keine Sponsoren finden lassen. Auch über Namen und Logo habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, deshalb müsste man sich dann einfach einigen können.

Zu mir:
Ich bin eigentlich jeden Abend online und stehe zur Verfügung. Ich selbst habe schon Management und Leadererfahrung, da ich bei myRevenge e.V. Manager war und 2 Combat Arms Clans besaß, die beide ca. 40 Mitglieder umfassten. Auch kenne ich mich perfekt mit der Einrichtung von TS3 Servern aus und mit der Rechtevergabe. Selber spiele ich gerne CS:GO, Battlefield 3 und Combat Arms.

Anforderungen:
Ihr solltet reif und überlegt handeln können und daher wäre ein Midestalter von 16 Jahren denke ich nicht verkehrt (Ausnahmen gibt es natürlich). Ihr solltet außerdem Kenntnisse von der Verwaltung von Teamspeak 3 Server besitzen. Eure Motivation und euer Ergeiz muss auch vorhanden sein. Zudem solltet ihr gut mit Menschen umgehen können und kommunikativ sehr überzeugend sein.

Falls ihr Fragen habt, oder denkt ihr seid der/die richtige, dann antwortet mir doch oder schreibt eine PN.

MFG. Tobi



Guten Abend,

Ich glaube mit einem Lügner will keiner zusammen Arbeiten. Ich habe einfach mal dreist bei myRevenge nach gefragt da mir es sehr komisch vorkam das ein 16 Jähriger im Management befunden hat.

Hier deren Stellungsnahme:
http://fs1.directupload.net/images/150105/kkplgbly.png(!https)

Also bitte erstmal bei der Wahrheit bleiben dann kannst du es eventell auch mal zu was bringen.

LG

05.01.2015 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mitgründer gesucht!

Fokalé schrieb:
Du suchst einen Mitgründer der 16 Jahre alt ist und Ahnung von einem TS3 Server hat?

Well played........


Ernsthaft, um eine vernünftige Community aufzubauen benötigt man Erwachsene und vor allem Reife Menschen.
Wie schauts mit der Webseite aus? 0815 Webspell Template wie jeder andere Clan? Grafiker, Coder oder jemanden der sich um die Server kümmert, welcher nicht grade ein TS3 Server ist?

Außerdem braucht man ein wenig mehr wissen um ein TS3 Server zu verwalten als nur die Rechtevergabe zu kennen. Oder möchtest du etwa einen TS3 Server von einem Hoster beziehen? Da bist du ohne Sponsoring schnell pleite.......


Sorry Kollege, jedoch ist das meiner Meinung nach totaler Misst.
Wieso benötigt man Erwachsene um ein Projekt aufzuziehen? Reife, und davon bin ich überzeugt, kommt nicht nur durch das Alter.

@iMarkus > ich habe schon selbst erlebt, dass jüngere, auch wenn es selten vorkommt, mehr Interesse, Einsatz- und Verantwortungsbewusstsein aufbringen als ältere. Ich habe jemandem eine Chance gegeben, der sehr jung ist, und keiner hat bis dato so eine gute Arbeit gemacht wie er.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 10:23 von STRUWA.

06.01.2015 10:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mitgründer gesucht!

An dem Beitrag von Atomzwieback siehst du aber auch schon wieder wie es meist mit der geistigen Reife von 16-jährigen aussehen kann. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

06.01.2015 11:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mitgründer gesucht!

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich keine schlechten Erfahrungen mit jüngeren gemacht habe. Um ehrlich zu sein, mit 90%, aber trotzdem gibt es auch Ausnahmen wie ich erleben durfte bzw. noch darf.
Das ist auch ein Grund weswegen ich an niemanden mehr was gebe der unter 17 Jahre ist, da die meisten die Leistung nicht zu schätzen wissen und ein Projekt nur aus einer Laune raus entsteht, was eh nichts wird.
----
Jedoch sollte noch eines gesagt sein. Man kann nichts über Sponsoring aufbauen, also wenn man die Sachen die man bezieht alle gesponsert werden. Sowas kann nicht lange halten.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 11:08 von STRUWA.

06.01.2015 11:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mitgründer gesucht!

Was mich jedoch wundert ist das er in Esl das selbe gepostet hat dort aber im Myrevenge.ev Team unter Orga ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2015 11:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 405 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Hostingbude sucht Mitgründer Hostingbude 1 948 28.01.2023 21:25
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Mitgründer für msflightsim.com Psaiko 0 1.244 20.06.2019 23:55
Letzter Beitrag: Psaiko
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.499 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push
  Mitgründer für innovative Gaming & eSports Community ConstipatedCurry 1 1.430 18.01.2019 08:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren