Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

iTR' sucht zuverlässigen Homepagedesigner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 59
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
iTR' sucht zuverlässigen Homepagedesigner

------------------------------------------------
1. Über mich
2. Über uns
3. Was suchen wir + Aufgaben
4. Gegenleistungen
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort
------------------------------------------------
1. Über mich
Hallo, mein Name ist Mario, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Freiburg.
Meine Hobbies sind Enduro fahren (Cross), Fussball spielen und zocken.
------------------------------------------------
2. Über Uns
Wir sind der iTR'-Clan, ausgeschrieben iTranceGaming und unser Gründungsdatum ist der 13.11.2014. Wir haben uns schon einen guten Ruf im Spiel Mw3 erspielt. Wir sind nochnicht bekannt aber wir steigern uns. Ich habe auch Kontakt zu größeren Clans, wo später auch eine Partnerschaft rausspringen könnte. An sich sind wir momentan ca. 40 Member. Davon 2 Leader 1 Co Leader und ein Techniker. Wir haben Designer, einen professionellen und die beiden anderen sind auch sehr gut. Wir haben bereits auch ein Clanlogo und einen Banner, den man gut in die Homepage mit einbringen kann.
------------------------------------------------
3. Was suchen wir + Aufgaben
Wir suchen nun einen Homepagedesigner der uns eine professionelle Clanhomepage erstellt, da sich leider keiner aus unserem Clan damit auskennt. Bei Möglichkeit, wären wir sehr erfreut, wenn er uns auch sponsoren würde. Ein Designer, der uns nicht sponsoren kann, hat trotzdem die gleiche Möglichkeit, wie einer der uns sponsoren kann. Uns kommt es auf die Qualität des Designs an und nicht auf das geben von Wertgegenständen.
------------------------------------------------
4. Gegenleistungen
Über Gegenleistungen können wir uns gerne austauschen und darüber besprechen, da jeder eine andere Vorstellung von so etwas hat und ich mit meinen Post nur negative Kommentare durch das aufstellen von Gegenleistungen bekommen habe.
------------------------------------------------
5. Kontaktmöglichkeiten
Wir besitzen einen eigenen Teamspeak3 Server, auf bestehender Interesse können Sie gerne mir im Sponsorboard eine private Nachricht schreiben, dann bekommen Sie die Adresse. Anderenfalls können sie mich unter Steam "iTR' RainbowKush77" oder in Skype "rainbowkush77" erreichen. Das einfachste für mich beziehungsweise uns wäre private Nachricht im Sponsorboard und anschließend auf unserem Teamspeak-Server.
------------------------------------------------
6. Schlusswort
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen
guten Rutsch und ein erfreudiges Jahr 2015.
Mit freundlichen Grüßen
Polixization
------------------------------------------------

02.01.2015 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.812 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
Smile Suche zuverlässigen Texter k1ngk0ng 1 1.488 01.06.2019 12:10
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Zuverlässigen Partner SkySoul 2 1.172 23.05.2014 18:01
Letzter Beitrag: SkySoul
  [S] Homepagedesigner + Coder ServerHome4u 4 1.191 18.06.2013 15:54
Letzter Beitrag: Relendlesss
  Auf der Suche nach einem fähigen und zuverlässigen Programmierer pete 0 1.092 27.01.2013 12:30
Letzter Beitrag: pete

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren