Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Team Grün sucht neue Mitspieler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Team Grün sucht neue Mitspieler

Einführung

Wir von Team Grün suchen auf diesem Weg neue Member für unser CS:GO Team. Momentan sind wir 5 Leute. Da wir aber keine festen Spielzeiten haben, sind nicht immer alle Member zur selben Zeit online.

Aus diesem Grund suchen wir noch einige Mitspieler, die an Teamplay Spaß haben und uns unterstützen wollen.

Wir sind im Alter von 20 (+-2 Jahre)

Gerne können wir uns auch erstmal kennenlernen. Wenn ihr wollte zocken wie erstman ein bisschen und dann könnt ihr ja sagen ob ihr noch Interesse habt oder eher etwas anderes sucht.


Was suchen wir?

Wir suchen vorallem CS:GO Spieler im Alter 16+, mit der Skillgruppe Low-Mid.
Ziele haben wir keine außer Spaß am Spiel. Ihr müsst nicht viel mitbringen außer ein Headset, ein originales CS:GO und Charakter.

Den Charakter betone ich deshalb so, weil wir keine Flamer suchen. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden Teammitglieder oder die Gegner zu beleidigen.

Und dazu wird es einige Möglichkeiten geben. Biggrin


Was wir bieten

Öhm joa, wir haben einen TS3 , 5 Member sowie ein freundschaftliches Klima in dem ihr euch einbringen könnt.


Meldet euch einfach per PN oder in den Antworten, wenn ihr Interesse haben solltet. Fragen beantworte ich euch natürlich

Nein wir wollen keinem Clan beiteten. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 14:25 von lyxpax.

14.12.2014 12:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team Grün sucht neue Mitspieler

Guten morgen lyxpax,

hätte da eine Frage. Was hindert euch daran bei einem größeren Clan mitzumachen und dort euer Team aufzubauen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Gruß Ohio


es grüßt,
Ohio
von [Link: Registrierung erforderlich]

15.12.2014 07:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.01.2015 - 14:21 Uhr -
- # PUSH # - 01.01.2015 - 14:21 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 697 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 674 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 683 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.121 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  Team-Meridian.com sucht! WEXiT 7 3.613 18.04.2020 09:33
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren