Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mediakraft am Ende?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mediakraft am Ende?

Hey,

vorhin hat unge auf seinem Zweitkanal ein Video hochgeladen, in dem er seine Unzufriedenheit mit Mediakraft beschreibt und erklärt, dass er seine beiden Channels aufgeben wird, damit er Mediakraft los wird.
Jetzt boomt es auf Twitter unter #Freiheit. Mediakraft hat ihre Homepage und Facebookpage (vorübergehend) offline genommen.

Was denkt ihr? Ist es nun Mediakrafts Ende?

21.12.2014 00:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mediakraft am Ende?

Ist schon eine ziemlich krasse Entwicklung. Was ich interessant finde ist das unge in der Mehrzahl gesprochen hat also werden eventuell noch mehr YouTuber Mediakraft verlassen?
Wobei ich glaube das die Mediakraft Website angeblich geddost wird und die Facebook Page wegen zu vieler Meldungen down ist.


21.12.2014 01:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Mediakraft am Ende?

-

21.12.2014 01:43
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mediakraft am Ende?

Ich denke insofern man über 30 Millionen Klicks aufgibt pro Monat, dann handelt es sich hier bei nicht um eine oder zwei Unstimmigkeiten.. Und da die Mehrzahl angesprochen wird denke ich, dass Mediakraft langsam aber sicher Berg ab geht..


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 02:37 von Klappstuhl.

21.12.2014 02:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mediakraft am Ende?

Kurz gefasst: Ich finde es prinzipiell sehr gut!

Es fängt damit an, dass videoamt und andere Kanäle und Personen sich schon öfter über MediaKraft beschwert haben, und mich die aktuelle Situation darin bestätigt diesen anderen Personen geglaubt zu haben.

Ich fand ungespielt an sich eigentlich sympathisch, aber durch meine Meinung von MediaKraft hat sich das etwas verändert. Darüberhinaus ist RapAmMittwoch (falls das jemand kennt), anscheinend, jetzt auch bei MediaKraft und will die große Masse erreichen, was ich ihnen an sich auch gönne, aber mich als langjährigen Verfolger stört diese Entwicklung wie sie das jetzt erreichen stark. So Dinge wie Christoph Krachten in der Crowd, was für mich nach MediaKraft-Verbindung aussieht, sind mir da einfach ein Dorn im Auge, ich hoffe, dass Ben damit nicht auf die Schnauze fällt.

Die Aktion von ungespielt selbst ist ein mutiger und guter Schritt, der sowieso längst überflüssig war, und hinter ihm stehen nicht nur seinen jungen Fans, die ihm sowieso jedes Wort aus dem Video glauben, sondern auch Leute, die schon länger eine begründete schlechte Meinung über MediaKraft haben.

Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt!


[Link: Registrierung erforderlich]

21.12.2014 10:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mediakraft am Ende?

Heute Mittag soll eine Stellungnahme von Mediakraft kommen. Mal schauen, was die dazu sagen. Wobei ich nun glaube, dass alle Investoren von Mediakraft nun Verlust machen werden.

21.12.2014 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mediakraft am Ende?

Das wars,dass ende von Mediakraft, ich denke es werden auf jedefall andere große Youtuber mitziehen und das Netzwerk verlassen.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.12.2014 11:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mediakraft am Ende?

Schon komisch wie Youtuber andere Youtuber ausspielen oder täusche ich mich da?

War im Vorstand von Mediakraft nicht einer von Y-TITTY? Bin mir da relativ sicher.

Echt traurig diese Firma!

lg


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

21.12.2014 12:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mediakraft am Ende?

Ja Y-TITTY bzw Phil hat Anteile an Mediakraft. Mediakraft verliert jetzt allein schon 10% seiner Gesamt Views weil LeFloid ist ja auch weg.


21.12.2014 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 5
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mediakraft am Ende?

Ich finde es wird ein bisschen viel Wind drum gemacht. Ich seh schon die ersten 'Kiddy Hater Mediacraft' Facebook Seiten. Klar ist das Verhalten der Firma (wenn das denn so stimmt) echt minderwertig da sie Ihr Ziel verfehlt hat und jetzt einen (womöglichen) Sturzflug erreicht. Wir werden sehen was passiert. Für Spekulationen ist es noch etwas früh... aber ich seh den Krachten bereits im Privat Jet in ein Land fliegen wo es kein Auslieferungsabkommen gibt Biggrin


Sincerely,
Andi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 12:51 von MrFunCrafter.

21.12.2014 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich DebianDEV 23 3.505 03.04.2012 15:04
Letzter Beitrag: TakTik
  Super Bakterium, das ende der Welt? Patrik 26 3.350 18.08.2010 21:19
Letzter Beitrag: Bogy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren